|
| ||||
| ||||
| Jep - Sven hat recht ... mit einem Kugelschreiber oder Schraubenzieher gibt es weniger Ärger . Wenn ich mich in einer besonderen Zone aufhalte und auch dort bei Bekannten zu nächtigen vorhabe ... habe ich eine Zahnbürste dabei ![]() ![]() ![]()
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! Geändert von SAKIBO (20-01-2012 um 19:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das schreit ja fast nach nem neuen Tactical Produkt: die Extreme Warrior Self defense Toothbrush aus unzerstörbarem PE |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| Nunja, bei so Sachen wie nem Kubotan, der unter Umständen mal überlebenswichtig sein kann, möcht ich nich auf billiges, splitterndes Plastik in meiner hand angewiesen sein. Dann doch lieber einen aus Alu oder aus PE Besonders formschön find ich da die von Cold Steel |
|
| ||||
| ||||
| " Eurodont " mit dem dicken Griff splittert nicht - und kann wirklich mehr als weisse Zähne machen ... habe es gegen verschiedene Materialien ausprobiert ![]() P.S.: Cold Steel - goil ... besitze selber " The Spike " und den City stick - als auch den Sjambok http://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! Geändert von SAKIBO (20-01-2012 um 20:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich hab nen Pen von Benchmade und bin auch zufrieden (ok, war auch teuer genug, das Spielzeug). |
|
| ||||
| ||||
| Cold Steel sehr griffsicher ich hab für meinen nicht mal nen 10er bezahlt is ehe einwegware ![]() Grüsse
__________________ homo homini lupus est combat ready |
|
| |||
| |||
| habe mich jetzt noch anderweitig weiter informoert habe auch nach dem günstigsten anbieter gesucht und das ist budoten werde nicht sofort bestellen den wen ich bestelle dan mehr als nur ein kubotan und ein palmstick
__________________ zitat von Bruce Lee: "Be Water my Friend" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |