|
| ||||
| ||||
| @ Phrachao-Suea ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Bauen Königstiger Waffen? Naja, der Brüller wars jetzt net. Man kann etwas auch absichtlich falsch verstehen... aber nun wundere ich mich nicht mehr wie man binnen einem halben Jahr auf fast 3000 gezählte Posts kommen kann.Von daher fand ich Deinen Post schon sehr lehrreich. |
|
| |||
| |||
| In welchem Zusammenhang meinst du überlegen? Rein Populationstechnisch haben es die großen Raubtiere nicht einfach. Sie sind viel anfälliger auf Klimaveränderungen und sind auf ein intaktes Ökosystem angewiesen weil sie ungeheure Mengen an Biomasse benötigen. zum Verdauen benötigen sie darüberhinaus lange Ruhezeiten und gute Langstreckenläufer sind sie auch nicht. Sieht man sich die Populationen der Großkatzen an schaut es eher schlecht für sie aus. Von der reinen Kampfkraft allerdings: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Edit: am falschen ort geschrieben, diese verfluchten Tabs!
__________________ Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein BACKSTEIN! Geändert von Katana und Wakizashi (24-03-2010 um 22:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ist Euch der Königstiger vielleicht lieber ![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| ne peitsche ist gut für die sv... 1fach quer durch das fressbrett ziehen und dann weg-lau-fen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich kanns nicht mehr lesen. Zum Tiger,mir geht es einfach um das Zitat das ich genommen habe. Dieses "unterschied" zum Tier. Wir sind auch Tiere nur diese schönen Biester sind uns haushoch überlegen wenn es zu einem "Kampf" kommt. DAS meinte ich damit. Ich will hier nicht "den witzigsten" Post oder so machen,das interessiert mich am wenigsten.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Sind sie uns haushoch überlegen? Wir Menschen haben schon lange den evolutionären Tausch der Stärke gegen die Intelligenz gemacht..... Und ausserdem ein hervorragendes Fortpflanzungssystem. Jedengalls haben WIR die Tiger beinahe ausgerottet, und nicht andersrum ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bevor wir hier ganz in die Zoologie abwandern, Closed !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |