Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-02-2011, 22:23
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: nichts

Registrierungsdatum: 23.01.2011
Standard Die Lust zu kämpfen!

Hey, ich weiß dieser Thread hier scheint für manche ziemlich komisch und irgendwie auch lächerlich, aber ich probiers trotzdem mal:

Habt ihr auch manchmal das Bedürfnis euch zu schlagen? So dass ihr irgendeinen nächstgelegenen Proll auf der Straße einfach blöd anmacht um einen Streit zu provozieren? Ich meine jetzt nicht in meinen Boxverein zu gehen und jemanden zu 'nem Sparring herauszufordern, Ich rede von offener Straße.

Ich hab manchmal solche Gefühle und ich kann mir nicht vorstellen dass das anderen Männern nicht auch so geht. Einfach jemanden auf offener Straße ausknocken, der ein paar Momente vorher noch groß Kotten geschoben hat. Ist doch irgendwie befriedigend, oder? Ich rede jetzt nicht davon, jemanden aus Wut den Kopf einzutreten, sondern einfach mal kämpfen um herauszufinden wer der Stärkere ist.

Und ja, ich weiß trotzdem dass hauen was für Höhlenmenschen ist und sowas in einer aufgeklärten, modernisierten Gesellschaft überhaupt garnicht nötig ist, trotzdem hab ich manchmal diese Bedürfnisse.

Jetzt werden wahrscheinlich wieder Flames gegen mich kommen, was für ein unausgeglichener, jähzorniger, unreifer Vollidiot ich wäre und ich mal eine saftige Abreibung von einem wahren Kampfsportler bräuche, damit ich nicht solchen Stuss rede, blablabla aber bitte spart euch das. Ich weiß nämlich das Gewalt sinnfrei ist.

Und nein, gegen einen Boxsack hauen ist für mich nicht befriedigend.. Ich würde gerne gegen etwas lebendiges kämpfen, und das nicht im Ring sondern da wo es drauf ankommt... Und damit meine ich keinen hilflosen, schwächeren 5.-Klässler sondern auch jemand, der kämpfen möchte.

So, /discuss
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 13-02-2011, 22:28
Kable
Gast
Kampfkunst:

Standard

Herr schmeiß Hirn vom Himmel.
Oder besser, dann leg dich doch mit jemanden an der auch Bock hat aufs Kloppen, vielleicht geht es dir nach ein paar Schlägen an den Kopf wieder besser.
Alt 13-02-2011, 22:29
Scorp1on King
Gast
Kampfkunst:

Standard

1.
Ist sich zu hauen nichts für Höhlenmenschen, wie auch immer du darauf kommst...

2.
Nein ich habe solche Gefühle nicht...Dafür gehe ich auf Wettkämpfe oder Sparring

3.
Ich hoffe du willst uns nur verarschen
Alt 13-02-2011, 22:29
Scorp1on King
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Kable Beitrag anzeigen
Herr schmeiß Hirn vom Himmel.
Oder besser, dann leg dich doch mit jemanden an der auch Bock hat aufs Kloppen, vielleicht geht es dir nach ein paar Schlägen an den Kopf wieder besser.
Danke
Alt 13-02-2011, 22:31
Benutzerbild von Lars´n Roll
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Klar hab ich manchmal Lust jemandem eine reinzuhaun. Mach ich aber nicht, wegen "was Du nicht willst dass man Dir tut..." und so.
Alt 13-02-2011, 22:35
inaktiv
Kampfkunst: Kick&-Thaiboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 09.08.2010
Standard

Ja habe ich
Alt 13-02-2011, 22:36
inaktiv
Kampfkunst: Kick&-Thaiboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 09.08.2010
Standard

Bin ich jetzt gestört?
Alt 13-02-2011, 22:37
Paul_Kersey
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Peddahlol Beitrag anzeigen
Ich würde gerne gegen etwas lebendiges kämpfen, und das nicht im Ring sondern da wo es drauf ankommt... Und damit meine ich keinen hilflosen, schwächeren 5.-Klässler sondern auch jemand, der kämpfen möchte.

So, /discuss
Ach im Ring kommts nicht drauf an ?

Mann Junge, ich hab selten so einen geistigen Durchfall gelesen wie deinen Thread!

Wenn du dich schlagen willst mit jemandem der Bock drauf hat dann geh zu Wettkämpfen!

Da kannst du kämpfen und dir mal ordentlich die Flausen aus dem Kopf prügeln lassen.
Alt 13-02-2011, 22:37
Benutzerbild von DerBen
Kampfkunst: Jûdô

Registrierungsdatum: 16.08.2010
Standard

Amen.
Alt 13-02-2011, 22:39
Kampfkunst: Muay Thai, Shotokan Karate

Registrierungsdatum: 22.12.2010
Standard

Wer kennt das nicht? Dem Schleicher vorneweg einfach mal reinfahren? Einem Trottel einfach eine reinhauen? Ja, habe bestimmt viele...den Gedanken.

Nur macht es keiner und das ist auch gut so.

Ich befürchte aber du, TE, setzt dich ein bisschen zu extrem mit dem Gedanken auseinander. Machs einfach nicht, dann ist alles gut.
Alt 13-02-2011, 22:39
Benutzerbild von -AMD
Kampfkunst: ChuckNorrissen und MuayThai

Registrierungsdatum: 18.10.2010
Standard

machs doch einfach , irgendwann kommts du an den falschen und dann wirste da kein bock mehr drauf haben
Alt 13-02-2011, 22:46
Benutzerbild von El_Barto09
Kampfkunst: Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 14.10.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Peddahlol Beitrag anzeigen
Und nein, gegen einen Boxsack hauen ist für mich nicht befriedigend.. Ich würde gerne gegen etwas lebendiges kämpfen, und das nicht im Ring sondern da wo es drauf ankommt...

Wo es drauf ankommt? Wo es drauf ankommt besser zu sein damit man nicht selbst verprügelt wird und dann keiner dazwischen geht weil der kampf "zuende" ist?!

Oh man
Alt 13-02-2011, 22:51
Benutzerbild von Lars´n Roll
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

"Wo´s drauf ankommt" heißt nur "wo man nicht vorher hart arbeiten muss um hinterher der Bessere gewesen zu sein".
Auf der Straße kann sich halt jeder Eumel kloppen und wenn man nicht zugeben will, dass weder die Eier noch den Fleiß hat, um in nen Ring zu steigen, dann muss man sich das halt irgendwie schön reden, als sei es ne Mordsleistung wen auf der Gasse aufzumischen, weil krass Straße und so.
Alt 13-02-2011, 22:52
Paul_Kersey
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von lars´n roll Beitrag anzeigen
"wo´s drauf ankommt" heißt nur "wo man nicht vorher hart arbeiten muss um hinterher der bessere gewesen zu sein".
Auf der straße kann sich halt jeder eumel kloppen und wenn man nicht zugeben will, dass weder die eier noch den fleiß hat, um in nen ring zu steigen, dann muss man sich das halt irgendwie schön reden, als sei es ne mordsleistung wen auf der gasse aufzumischen, weil krass straße und so.
word!
Alt 13-02-2011, 22:54
Kampfkunst: The Best of Both Worlds/ 5150/ Wimp Junk

Registrierungsdatum: 17.05.2009
Standard

Keiner wird sich besser mit dir schlagen können als in einem Vollkontakt Kampfsportverein. Wenn dir das aber nciht genug ist und du dem andern noch die Fresse unkenntlich hauen willst, solltest du stattdessen lieber ne Therapie machen...
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht