|
| ||||
| ||||
| macht nicht so rum .....einige von euch sind solche heuchler....diese gedanken sind ganz normal vorallem in der pubertät....JEDOCH ist es nicht in ordnung jeden gedanken den man hat umzusetzen.....es gibt einfach zuviele idioten auf der welt du wirst nie wirklich die befriedigung bekommen und dir nur selber schaden
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Also das Bedürfnis mich zu hauen habe ich oft ![]() ![]() Mir macht schlagen und treten einfach sau spass ! Fühlt sich einfach gut an. Egal ob am Sandsack , bei der Pratzenarbeit oder im Sparring mit Kumpels Auch takedowns mach ich unglaublich gerne ![]() Ist ein geiles Gefühl jemand auszuheben und dann umzuschmeißen ![]() Krasse Staße geht mir jedoch komplett am allerwertesten vorbei. Ich hab im Verein zig Kumpels , die sich aus Spass an der Freude(Hobby) und aus dem Leistungsgedanken heraus(Mein Wettkampfteam) mit mir "prügeln" Ich will niemand ein Unwohlsein bereiten ! Wenn ich mit meinen Kumpels hart sparre , weiß ich , die haben genausoviel spass wie ich ! Mich mit irgendwelchen prols auf der Straße zu schlägern , dieser Gedanke ist für mich erbärmlich
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Ich weiss auch gar nicht warum alle direkt so rumheulen müssen. Wer hatte diese Gefühle denn noch nie? Vorallem in dem Alter.. Warum betreibt man Vollkontakt, wenn man kein Interesse an der körperlichen Auseinandersetzung hat? Warum werden so undendlich viele Leute agressiv nachdem sie Alkohol getrunken haben? Warum gucken sich Milliarden von Menschen Gewaltfilme an? Um sich dann 2 Stunden lang vor die Glotze zu setzen und sich fragen "man ist Gewalt dämlich, was sind das alles für dumme und erbärmliche Menschen"?? Es würde viel mehr helfen junge Menschen mit ihren Agressionen in die richtige Bahn zu lenken, anstatt hier so derart rumzuheucheln.. |
|
| |||
| |||
| Könnte natürlich sein das es den ein oder anderen gar nicht so sehr empört das man sich mal ausmalt jemanden eine zu knallen. Aber die Aussage "Da wo es drauf ankommt" "Auf der Straße" zeigt doch welch geistes Kind der Threadersteller ist. |
|
| |||
| |||
| Ich dachte genau darum geht es... Sich gerne zu schlagen ist doch normal (männlich). Aber ich finde es einfach bescheuert, wie der Treadersteller es ausdrückt... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Oder meinst du jemand wird gezwungen in den Ring zu steigen? Das ist ein geiles Gefühl! Aber gleichwertige Gegner sollten das schon sein. Und jemanden gleich die Fresse zu polieren, nur weil er paar Sprüche losgelassen hat. Ist keine Kunst sondern ein asoziales Verhalten! Zitat:
Wenn du schon Boxsackhauen mit Kämpfen vergleichst, dann weißt du wirklich nicht wovon du redest. Geh lieber joggen :=) Mach dir erstmal klar was Kämpfen ist bevor du darüber redest. Geändert von Boxerjugend (14-02-2011 um 04:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ TE: Nix für ungut, aber du bist 15. Die meisten hier haben ähnliches gefühlt, als sie in deinem Alter waren, mich eingeschlossen. Und genau deshalb wird deine Frage nicht besonders ernst genommen, weil das so ähnlich ist, wie wenn kleine Mädels für die Kellys oder die Backstreetboys schwärmten - das geht vorbei, wenn sich der Hormonspiegel eingependelt hat. Also auch, wenn es nicht das ist, was du vielleicht hören wolltest, aber soviel kann ich dir sagen: Wir alle kennen das, es geht vorbei, erwachsene Kerle haben besseres zu tun, als sich die eigene Männlichkeit auf der Straße zu beweisen. Bester Gruß sd |
|
| ||||
| ||||
| ab 16 kannste auch auf´n acker mitgehen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber nur mit ner schriftlichen Erlaubnis von Mutti ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Grüße der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Verhalten nennt man auch assozial. Mit 15 mögen die wachsenden Hoden schuld sein. Denk wenn dein Stimmbruch vorbei ist wird sich das legen. Andernfalls kanns sein das du mit 20 ne Vollprotese im Fressbrett hast, sowas regelt die Natur schon ganz gut. |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht solltest du dich regelmäßig auspowern. Dann sinkt die Lust auf Prügeleien von allein. Ganz weg wirds wohl nie gehen. Auch mir juckt es manchmal in den Fingern, jemanden zu schlagen. Aber meistens wäre es einfach nur verschwendete Energie. Darum, cool bleiben und dafür sorgen, dass man genug zutun hat. Wer sich langweilt macht Dummheiten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() YouTube - Die gefährlichsten Gangs der Welt - Hooligans in Polen (Teil 1) Da gehen alle deine Wünsche in Erfüllung. Sprich mal mit deinem Hausarzt und lasse dir Tilidin verschreiben. Das steigert den Spaß ungemein. Du bist dann nicht durch den Schmerz abgelenkt, wenn dir jemand die Kauleiste raustritt, oder dir deine Knochen bricht. Tilidin: Modedroge für Jugendbanden -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| |||
| |||
| Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |