|
| ||||
| ||||
| Hallo Ich würde meine Bauchmuskeln gerne so trainieren, dass man angespannt mit einem Messer nicht durchstechen kann. Ich glaub das wär ganz praktisch für Selbstverteidigung. Aber wie muss Ich die trainieren? Hier mein Trainingsplan: 5.000 x Situps 3.000 x Auf die Bauchmuskeln hauen 4.000 x Pullover (mit 0,5er Gewicht) Glaubt ihr das ist gut so? ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| Mit einem Messer nicht durchstechen kann. ![]() @Karateka das ist unmöglich! |
|
| |||
| |||
| ahahahahahahahahahahhahahahaha das mit dem messer is ja wohl ein witz wa ? und 5000 situps ? will ich sehn wie du die machst ![]()
__________________ "Be water my friend" |
|
| ||||
| ||||
TILT![]()
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
Also NUR 5000 Sit ups halte ich dafür für zu wenig ![]() lass dir doch einfach ne stahlplatte implntieren ![]()
__________________ Es ist das Los des Menschen, dass die Wahrheit keiner hat. Sie haben sie alle, aber verteilt, und wer nur bei einem lernt, der vernimmt nie, was die andern wissen. Johann Heinrich Pestalozzi |
|
| ||||
| ||||
| 4000 Pullover könnten teuer werden ![]()
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| ||||
| ||||
| aber alle übereinander getragen könnten ein messer evtl. doch aufhalten.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| du musst warten bis der Gegner mit dem Messer gestochen hat. Sobald es im Fleisch eintaucht musst du deine stählernen Bauchmuskeln anspannen, dann bricht die Klinge ab.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Und verschließt so auch gleich die Wunde.
__________________ Blades don’t need reloading. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| ||||
| ||||
| Grundsätzlich ist der Trainingsplan in Ordnung. Ich selber mach zusätzlich aber noch 1500 Klappmesser ![]() , jetzt ist der Ranzen auch gegen Pistolenkugeln 9 mm Para geschützt.Trainingsziel: Beschuss von einem AK 74 standhalten. Sollte noch jemand sinnvolle Übungen kennen, immer her damit. Glück auf der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| |||
| |||
| Genug gealbert. Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |