|
| |||
| |||
| Hey, Ich bin 15 jahre alt 161 groß und 69 kg schwer also bisschen dicker^^ nun zu meiner frage, Ich habe oft stress mit türken in meiner schule oder generell ausländer und vermute das es bald zum übergriff kommen wird . Aus diesem grund habe ich mir 2 Kubotan´s gekauft... und jetz was ich in dem forum gesehn habe bringen sie mir nur was wen ich damit umgehen kann . Ich trainiere , also schaue mir videos im internet an und mache diese nach . Aber falls es zu einem übergriff kommen sollte was soll ich machen ? Im rennen bin ich nicht besonders gut . Oder habt ihr vielleicht ein paar tricks wie ich bessere chancen habe ... also ich würde versuchen mit dem spitzen kubotan ( habe 1 spitzes und 1 stumpfes ) in die rippen zu haun oder auf die armspalte (ka wie die heißt ) also in nem kampf aber weiß auch nicht ob ich den mut hätte mich zu wehren . Ihnen aus dem weg gehen kan ich auch nicht da 3 von ihnen bei mir in der Klasse sind . In ein verein (kampfsport) zu gehen hätte ich extrem viel angst... wohne in Rodgau das ist in der nähe von Frankfurt , vielleicht wen jemand ein seminar für kubotan nutzer hat was dort in der nähe liegt . Tuht mir leid wegen der rechtschreibung ich versuche es so gut wie möglich *.* Also bitte sagt mir die möglichkeiten die ich im vorhinein habe und in der situation.. Ps: habe auch pfefferspray daheim blos ich glaube nicht das ich damit treffen würde ... |
|
| ||||
| ||||
| Damit kannst du absichtlich neben ihn sprühen und er würde sich trotzdem wälzen. Lass das mit den Waffen sein, das endet nur damit, dass du dich selbst verletzt oder sie unnötig stark verletzt. Kann die Situation nicht enschätzen aber mit 15 ist das sicherlich nur ein wenig Pausenhofmobbing... das geht auch rum iwann. Wenn es so schrecklich ist und du Angst hast, nimm eben Pfefferspray mit.... aber das sollte man auch wirklich nur benutzen, wenn sie einen körperlich angreifen. Sowas benutzen Frauen bei Vergewaltigungen oder Hunde werden so abgewehrt, du solltest also abschätzen ob von den kleinen proleten in der 8. Klasse (oder 9. ) solch eine Gefahr ausgeht.
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| |||
| |||
| Naja also so schulhof mobbing ist es nicht ^^ einer ist grade aus dem jugenknast gekommen wegen mehreren übergriffen mit dem messer habe ein pfefferspray strahl dachte da muss ich das auge treffen ? und wen es mehrere sind? also ich denke mit messer würde er nicht kommen aber zusammenschlagen eben ... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sie in deine Klasse gehen, geh zum Lehrer. Damit ersparst du dir ne Menge ärger.
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| ja zum lehrer gehen aber dan provozier ich es doch das ich nach der schule *überfallen * werde |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| also dafür bin ich nich weil eltern -> könen mir in der situation nicht helfen polizei -> was soll ich den sagen ? das ich vermute bald überfallen zu werde? lehrer-> hab ich schon gesagt ^^ ps bitte sowas nicht mehr sagen sondern eher was ICH tuhen kan um mich darauf vorzubereiten hatte schon ein paar schlaflose nächte und es gibt eig nichts was ich da tuh kan auser mir eine waffe holen und lernen mich zu verteidigen ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nicht böse gemeint aber wir werden dir nicht helfen können. Geh zu den Lehrern, wenn nicht geh zu den Eltern oder deren Eltern sogar. In der Grundschule ganz früher ist das nem Freund passiert, der wurde vonner Gruppe angemacht/attackiert etc. und kannte durch zufall einen aus seiner Klasse.. da hat der vater angerufen und da das gegen die Ehre der Familie war wurde der böse Sohnemann vom Vater auf übelste zusammengeschissen. Im Notfall geh zur Polizei. Um ehrlich zu sein ist meine Lieblingsvariante aber immer noch das mit dem Training und dann evtl. Selbstjustiz ![]() Oder such dir hiern erwachsenen Berliner, der was drauf hat und bezahl ihn für en Angst-mach-Kommando... so kleene 15 Jährige mussm an doch netz Angst vor haben xD ![]()
|
| ||||
| ||||
| In diesem Fall rate ich dir geh zum Lehrer/ Direktor usw. Gegengewalt wird dir nichts bringen. |
|
| |||
| |||
| hmmmm was ist kfe oder bwe kenne die wört nich =/ |
|
| |||
| |||
| warum hast du angst in einen kampfsportverein zu gehen, wenn man fragen darf? wenn der trainer in ordnung ist lässt er es niemals zu dass da die einen schüler die anderen fertig machen, im oder ausserhalb vom training. im gegenteil, du wirst da evtl auch bevor du selbst wirklich wehrhaft wirst freunde finden die dir evtl aus der klemme helfen können, in einem boxverein wirds schon leute in deinem alter geben die ordentlich zuhauen können! und zusammen schwitzen und kämpfen schweißt zusammen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wird beides erklärt, wenn du mit der Maus drüber gehst. BWE = Body Weight Exercises. Dh. Kraft-/Stabilisationsübungen, die man zu Hause machen kann. Besonders easy, weil man keine geräte braucht, deshalb auch BWE, was auf deutsch Körpergewichtübungen heißt. = Liegestützen, Sit Ups, Kniebeugen, Klimmzüge, Dips etc. KFA = Körperfettanteil. Ich sagte "KFA senken", damit meine ich, dass du joggen gehen sollst um abzunehmen und so einen besseren, äußerlichen Eindruck zu machen. Zudem stärkt das dein Selbstbewusstsein, weil man merkt, dass es dir unangenehm ist...genau deine Größe und dein Gewicht sind wahrscheinlich Grund des Mobbings. Wenn du den Speck wegbekommst und Sport machst, wirst du dich beser fühlen und die anderen werden dich vllt. nicht mögen aber sie haben keinen Grund mehr dich zu mobben. Gepaart mit KS Training ist das das Beste was du machen kannst. Klar, du kannst auch auf die anderen hören und einfach zum Lehrer rennen aber, und ohne das böse zu meinen, du kannst nicht deinleben lang vor deinen Ängsten und Problemen wegrennen. Erkenne deine Problemstellen/Probleme und arbeite daran, nur so erreichst du was im leben und bei abgeschlossener Arbeit schaust du in den Spiegel und kannst stolz sein. Deshalb keine Angst, geh in einen Kampfsport.
|
| ||||
| ||||
| Entgegen vieler post hier muss ich sagen das die lehrer, eltern oder polizei auch nicht viel machen können außer die situation noch unangenehmer machen können. Selbst lehrer werden heutzutage an schulen zusammen geschlagen. Ich würde dir raten die schule zu wechseln und mal einen boxklub zu besuchen. Meist trainiert dort der ein oder andere cousin von dem schläger der denen vielleicht sagen wird das sie es lassen sollen. |
|
| |||
| |||
| hmmm ich werde mal mein besten freund fragen ob wir in boxen gehen wollen ^^ vielleicht gibt es ja was bei uns in der nähe ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |