|
| ||||
| ||||
| omg, selber Schuld wenn du dann nicht zurückgibst wenn "möchtegern-superhero" kommt um die Lady zu retten. Hättest ja genau das sagen können was du denkst, dass ern Schwachmat ist und jetzt nicht seine Fresse so weit aufreissen soll. Wer dich verbal dumm anmacht dem kannst du auch dumm kommen, muss dir halt klar sein, dass es um deine Gesundheit geht. Zu dem wenn ich mit Freundin auf der Straße laufe und einer herkommt und sie angräbt, dann hau ich dem natürlich sofort auf die Fresse. Weil das ist eine Beleidigung an mir und an meiner Freundin, da wird auch nix mehr geredet.
__________________ Über seinen eigenen Schatten zu springen und sich selbst stets voran zu treiben, sind die ersten Schritte zur Perfektion |
|
| |||
| |||
| Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| |||
| |||
| schon mal überlegt, dass der Typ aus der Disco kein Schwachmat war, sondern genau wie Du gedacht hat ? Wenn einer in der Disco blöd Frauen anquatscht und beleidigt, kann man die auch beschützen, wenns nicht die eigene Freundin ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaube du verstehst die Situation nicht richtig. Du läufst mit deiner Freundin händchenhaltend durch die Straße. So; jeder sieht, dass ihr zusammen seid. Jetzt kommt so ein ******* her und baggert deine Freundin an, obwohl er genau weiss dass du mit ihr zusammen bist. Was denkt der Typ? er denkt, dass du ein Looser bist, weil sonst würde er sich das gar nicht trauen, 2. er denkt dass deine Freundin eine Schlampe ist und eh nicht zu dir hält. Option 1. Ich hau ihm aufs Maul Option 2. Meine Freundin haut ihm aufs Maul. Option 3. wir beide hauen ihm aufs Maul. gruß @tomcat. Kann schon sein dass unser Threadautor einfach auf eine unverschämte Art Frauen anmacht, aber das will ich ihm hier jetzt nicht unterstellen.
__________________ Über seinen eigenen Schatten zu springen und sich selbst stets voran zu treiben, sind die ersten Schritte zur Perfektion |
|
| |||
| |||
| Also du musst erst dein Bier über ihn schütten und dich dann aber sofort per Zungenkuss entschuldigen. Entweder haste dann deine Notwehrsituation oder du kannst an dem Abend doch noch bumsen. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| |||
| |||
| @ Tomate: Sorry, habe Dich falsch verstanden... Ich hatte Dein Post so aufgefasst, dass Du jeden wegklatscht, der sich erdreistet mit deiner Freundin zu reden bzw. nett zu flirten. Grüße, der Herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| @ Leichtkontaktender: ich würde dir einfach mal empfehlen eine gute Freundin (oder wenn du das nicht hast dann tuts auch ein guter Freund) nach guten und schlechten Anmachsprüchen zu fragen....und wie am besten auf eine Abfuhr reagiert.... denke das könnte dir schon weiterhelfen überhaupt nicht in solche Situationen zu kommen...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| ||||
| ||||
| es gibt gute anmachsprüche? ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| @ kontaktsuchender: Versuch's mal hiermit. Garantiert Erfolg bei Frauen ![]() Drück dir die Daumen. Wenn du dann mal zum Schuss gekommen bist wirst auch sicher DU entspannter und wirst sehen, die Pubertät vergeht dann wie im Fluge. Grüsse. Der Chief |
|
| ||||
| ||||
| klar !!! "Dein Vater war ein Dieb – er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gelegt" ![]()
__________________ Moment... Wenn er so klug ist, warum ist er dann tot ? Homer J. Simpson |
|
| ||||
| ||||
| Hier in Saigon funktioniert angeblich auch: "Coffee? Tea? Me?" ![]()
__________________ www.yorck.dk |
|
| ||||
| ||||
| glaubsch du an liebää auf erste blick oder solli nochmal vorbeilaufään?
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gehts noch??? Willst du jetzt hier mal schauen, wieweit du provozieren kannst? Das Thema ist lächerlich und deshalb ist hier zu! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|