|
| ||||
| ||||
| endlich werden palmstick mal im trendy design verkauft Der GECK.O. ist Ihr persönlicher Helfer in Sachen Selbstverteidigung für Frauen - Selbstverteidigung für Frauen warum die aber sagen das es nichts vergleicbares auf dem markt gibt... ![]() und mir fehlen da materialangaben,etc ![]() für frauen scheinbar unwichtig
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| ja aber er ist doch schließlich pink.... ![]()
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| jetzt will papi ja nicht unken, aber form, design und farbgebung dieses gerätes errinern doch sehr an utensilien, wie sie schon seit langen jahren in manchem nachtkästchen der dem weibchen zugeschriebenen doppelbetthälfte zu entdecken sind.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| Bis die Frau das Ding in der Handtasche gefunden hat ![]()
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde es sollte strafbar sein Frauen durch so einen Müll Sicherheit zu suggerieren. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist doch mit allen Tools so. Nach den ersten Wochen wird auch kaum eine Frau, das Ding richtig in die Hand nehmen. Bei der Szene mit dem Garagentor glaube ich einfach sie würde eher den Schlüssel in die Hand nehmen. Sie will ja aufschließen. Sie muss also erst mal "umgreifen". Geändert von Sven K. (11-07-2011 um 17:17 Uhr). Grund: Rechtschreibteufel. |
|
| |||
| |||
| ich liebe diese realistischen angriffe in selbstverteidigungs videos!! |
|
| ||||
| ||||
| Dabei ist der Herr in dem Video so eloquent... Schade, dass beim Überlegen nach neuen Geschäftsideen mitunter so ein Dreck rauskommt. Naja, wenigstens hat er's versucht. Schade auch, dass er damit möglicherweise reich wird. Immerhin kommt das als Weihnachtsgeschenk von der besorgten Omi richtig gut! Könnte man auch als Erstsemestergeschenk in diese Uni-Tüten packen. So ein Dreck! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| die welt ist schon verrückt: männerselbstbefriedungssachen sehen aus wie riesige, böse, schwarze taschenlampen und frauenselbstverteidigungszeug sieht aus wie ... na ihr wisst schon |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermisse auf der Seite doch sehr einen Hinweis darauf, ob und unter welchen Umständen die potentielle Käuferin den "Schlüsselanhänger" mit sich führen darf. |
|
| ||||
| ||||
| @ enraged clown, sven k, brodala, schnueffler: jeweils +1 ![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| wenn ich als sportlicher 100kg Mann einer Frau gegenüber stehe die dann ihren Dildo aus der Tasche kramt um mich zu verprügeln würde ich allenfalls vor lachen zusammenbrechen. vielleicht auch ein grund warum ich nicht als Aggressor tauge ![]()
__________________ Erkenne, wer Du im Kern deines Wesens bist, und dann werde es. (Pindar) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ "Hätt der Hund it gschisse´, hätt er d´ Katz verwischt" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |