|
| |||
| |||
| Was macht ihr wenn ihr angegriffen werdet ![]() wie würdet ihr euch verteidigen ? |
|
| |||
| |||
| Das kommt ganz auf die Situation an. Wenn ich nicht ganz schnell Land gewinnen kann, dann würd ich mich einfach so teuer wie möglich verkaufen und dabei ordentlich laut um Hilfe schreien. |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde nicht angegriffen. Du? |
|
| ||||
| ||||
| die fragestellung alleine ist schon dämlich. da könnte ich auch fragen: "wenn ihr autos wärt, wie würdet ihr hupen?" ne ne ne
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT-ontopic: Nicht stehen bleiben und idealerweise die Hände vor die Fresse ![]() |
|
| |||
| |||
| Würde versuchen die Person auf den Boden zu kriegen, paar 11 Meter und aus die Maus! |
|
| |||
| |||
| Hosianna Nun, die Vorstellung, Objekt eines Angriffs werden zu können, bereitet mir eminentes Unbehagen. Ich denke, ich würde eine entschlossene Miene machen und den Eindruck erwecken, der Angriff mache mir nichts aus. Sicherlich würde der Angreifer dann erkennen, dass er an den Falschen geriet, in sich gehen und letztendlich eines Tages von mir ablassen. Ave Maria
__________________ wer trainiert, hat´s nötig |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lustvolles Stöhnen und bei jedem Schlag um mehr betteln! Das ist das Mittel der Wahl. In 9 von 10 Fällen wendet sich der Angreifer angewidert ab und schimpft einen eine "perverse Sau", bevor er sich von dannen macht.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Gibts hier nicht eine userin die SA-DO trainiert? Am besten die mal anschreiben, die kennt bestimmt ein paar umwerfende Griffe! Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| |||
| |||
| Nay, du hast wie immer kein Plan, Brüderchen. Hast du schon mal jemanden gesehen, der sich angewidert abwendet weil der andere glücklich ist ? Diesen Zustand der Glückseligkeit erreichen meine Sparringspartner immer, wenn ich mit der rechten Schlaghand durchkomme... Happy People... höre ich deswegen auf ? Ist der Osterhase ein MMA-Kämpfer ? A.M.
__________________ wer trainiert, hat´s nötig |
|
| ||||
| ||||
Du hast ja keine Ahnung wie missgünstig manche Leute sind!Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zurück angreifen.
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| "Immer mitten in die Fresse rein..."
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| Einen Scheck ausstellen
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Ich zieh meine Pumpgun ausm Stiefel und erstech ihn... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|