|
| ||||
| ||||
| ...mit dem Stiefel versteht sich
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| ich trag sie immer im hosenbund,find ich bequemer
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| Um Gnade betteln und dann ein Messer in den Rücken oO Sagen das man Kungfu kann. ******* auspacken. (das könnte klappen oO) Konfuzius zitieren. etc.
__________________ Gebt euren Senf Dazu! Teil I - Closed! - Gebt euren Senf Dazu!TEILII Mein Kampfsport Vor dem Verzehr den Zettel aus dem Keks nehmen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Das ist ein Kerl, aber macht ja nix! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oder anfangen zu Brüllen und schreien als gäbs kein morgen mehr mit Schaum im Mund inklusive
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| danke kinki ![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag ich hab Aids und Spuck um mich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann hoffen wir mal, dass der Angreifer auch so wenig Ahnung davon hat, wie man sich das HIV Virus einfangen kann wie Du... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Jaaa klar , oder ich sag einfach ich hab hautkrebs berühr mich nicht... ![]() Bei solchen wie dir klappts bestimmt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Waren ja nun genug sinnfreie Beiträge... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |