|
| ||||
| ||||
| So seh ich das auch. Aber ich ziehe dann das Supermann-Köstum an und versehe meine gegner mit Biltzen aus meinen A**** Mfg Brownybear |
|
| ||||
| ||||
| ganz einfache antwort: Weg so schnell wies geht! du hast keine chance ohne waffe! mit messer siehts da anders aus! siehe http://www.waffentraining.de/11796.html dort seht ihr als erstes wie das aussieht wenn man keine waffe hat dun dann mit messer! und andere schmankerl |
|
| ||||
| ||||
| Kann sein das das schon jemand gesagt hat, hab auch nicht alles gelesen. Aber wenn man nicht weg kommt muss man Gas geben. Normalerweise immer den größten und lautesten als erstes umhauen. Das schreckt die anderen erst mal ab. Wenn mich ein paar Leute klopfen wollen, dann wehre ich mich auf jeden Fall. Egal wie es ausgeht. Die wollen auf jeden Fall schlägern. Also warum warten?? ![]()
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber das Opfer in dem Video verhält sich absolut falsch. Es läßt sich von drei Typen in die Ecke drängen und fertig machen. Es gibt einen Moment, in dem die Gruppe zerfällt in zwei rechts und einen links. In dem Augenblick den Linken angreifen und ausbrechen. Die beiden rechts stehen so weit weg, daß sie nur hinterher rennen können. Der Kampf in einer Gruppe ist nämlich keineswegs so trivial wie man sich das gerne vorstellt. Den Kampf IN er Gruppe muß man nämlich genauso trainieren wie den Kampf GEGEN eine Gruppe. Ist die Gruppe gesprengt und in Einzelkämpfer zerfallen, kann ein guter Gegner einen nach dem anderen fertig machen. Durch die richtige Schrittarbeit hast er nie mehr als einen Gegner in Angriffsdistanz. Ist nicht einfach, aber man kann es trainieren. Gruß
__________________ http://www.doppelwaffen.hardatshooting.de ...sie kommen auch hinter deinen Schild |
|
| ||||
| ||||
| @Gasmann hast du erfahrung damit?????? ich mein reale! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich glaube das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst! ich könnte mir das so vorstellen: die typen treten und schlagen die ganze zeit auf dich ein wenn du dich deckst bekommst du nicht so viel ab wie wenn du dich deckst! wie willst du etwas unternehmen wenn man dir die ganze zeit auf den schädel tritt oder in die rippen ? du vernachlässist einfach deine deckung um eine schlag auszuführen aber bekommst 10 schläge/tritte hinterher! ich glaube da gibt es keine andere option! aber "ich" würde es so machen das ich meine deckung nicht wegen einem, aus meiner sicht sinnlosen, schlag versuche! scheiße es gibt da ein sehr gutes beispiel für eine solche situation auf ner webseite aber ich kann es nicht hoch laden weil es wmv ist! aber ich kann dir den link zeigen: http://www.lions-den.de/Selbstvertei...vermeiden.html einfach ganz runter scrollen und das bild an klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber beim Training mit Waffen ist der Kampf gegen 2, 3 oder mehr Gegner üblich. Die Grundlagen der Schritt- und Distanzarbeit sind mit und ohne Waffen gleich. Ein Gegner, der außer Reichweite ist, kann einen nicht angreifen. Diese Distanz zu den Gegnern kannst du durch Bewegungsarbeit herstellen. Wenn man gegen eine Gruppe kämpfen (können) will, muß man es trainieren. Aber ich will hier keine Kochrezepte vorstellen. Die von mir angesprochene Situation in dem Video ist ein grober Fehler der Angreifer, den das Opfer zu seinem Schaden weder erkannt noch genutzt hat. Durchbruch links außen (also NICHT zwischen den Typen durch) war hier eigentlich ein Muß und hätte zumindest einen Fluchtweg eröffnet.Gruß
__________________ http://www.doppelwaffen.hardatshooting.de ...sie kommen auch hinter deinen Schild |
|
| ||||
| ||||
| @ Dahaka, klar ist es nicht einfach. Ganz bestimmt nicht. Wenn die Möglichkeit besteht der Sache aus dem Weg zu gehen, nix wie weg!!!!!!!! Aber es ging doch ursprünglich darum das Du nicht weg kannst. Ich hatte schon mal leider das Vergnügen gegen 3 Gegner. Als ich dem ersten eine zentriert hatte ist der Dritte gleich stiften gegangen. Und der Zweite hatte schon fast die Hosen voll. Klar, ich hätte auch Pech haben können und es wäre anders ausgegangen. Aber das Problem war das diese Jungs sich unbedingt mit mir klopfen wollten. Da hat das ganze Reden nichts gebracht. Aber schau mal hier http://www.bagarres.com/fights/4_vs_...er_streetfight
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber Du siehst, wenn Du energisch auftrittst nimmst Du den Gegnern was von ihrer Selbstsicherheit und Gruppendynamik. Stellst Du Dich als Opfer hin fühlen sie sich total überlegen und besonders stark!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|