|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also alle mädels oder jungs die sowas noch haben: nicht mehr mitnehmen. denn auch schocker sind böööööse...(wie nützlich die teile sind mal aussen vorgelassen )
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| ...alle Elektroschocker ohne Prüfzeichen der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt (PTB)... Also nicht "alle".
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| "Alle" nicht, aber dann doch alle die es zu kaufen gibt.. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ist nicht der Fehler des Gesetzes ![]()
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| is das prüfzeichen nicht irgendwas mit gesundheitlicher unbedenklichkeit? könnte schwer werden bei nem e schocker ![]()
|
| ||||
| ||||
| mein freundlicher waffenhändler hatte mir letztens auch erzählt das sich die experten erstmal einigen wollen, was ein eschocker ist:hieb/stichwaffe?wie ist es bei kombis mit denen auch pfeffer versprüht wird? hieb/stichwaffe oder reizstoffsprüherät? das ist hier die frage kann also alles dauern ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ach, wie schön, ich fühl mich schon deutlich sicherer. Nur meine geheimen Pläne mit dem "Spezial-Ninja-Anti-Elektroschock-Programm" lege ich dann wohl mal auf Eis. Na ja, war ich zwar eh kein Fan von, aber natürlich fragt man sich schon, wass denn wohl als nächstes auf der Liste stehen wird... |
|
| ||||
| ||||
| stöckers? ![]()
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich finde ja auch Reißverschlüsse saugefährlich.
|
| ||||
| ||||
| Erst einpacken dann zumachen ![]() bzgl. Shocker Ansonsten als übergangslösung halt ein messer mit einer feststehenden klinge mitführen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Verrückt nach Mary" sage ich da nur!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() Jupp das könnte schwer werden. Mal sehen ob sie das wieder ändern.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ~ Take your time and learn to breathe. ~ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |