|
| |||
| |||
| Wie kann man sich da verhalten, wenn man nicht mehr weg rennen kann? Wer kennt diese Männer?: Hammerattacke im Bahnhof: Polizei jagt diese Brutalos | Bonn| EXPRESS |
|
| ||||
| ||||
| Nichts; Pistole ziehen und alle abschießen oder ausrasten bis zum geht nicht mehr; sonst wirklich gar nichts. Vllt. noch laut um Hilfe schreien. |
|
| ||||
| ||||
| Was kann man gegen solche Fragen machen?
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Was willst du da machen? Kopf schützen, laut rufen, versuchen durchzubrechen... wenn dich 6 Leute in ne Ecke gedrängt haben und dir ans Leder wollen, dann ist es vorbei. Es sei denn du schnappst dir einen, benutzt den als Schild gegen die anderen, leitest ihre angriffe so weiter das sie sich gegenseitig treffen...dann hast du aber mehr Glück als Verstand... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hier hier noch ein Lehrvideo:
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| Weil hier wird ja immer gesagt man soll rennen. Aber rennt man dann los holt einen doch midnestens einer ein und dann... |
|
| ||||
| ||||
| ..beten... Mal ehrlich - die Frage kannst du dir doch aber selbst beantworten. Du kommst mit Laufen weg oder...aus die Maus, außer du hast zufällig die MP5k unterm Mantel.
|
| ||||
| ||||
| Klar soll man gegen 6 Leute rennen - was würdest du denn machen? ![]() Also: Mehr Rennen üben! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| |||
| |||
| beten |
|
| |||
| |||
| Zu Allah? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zur Sv gehört mehr als nur Techniken trainieren! Präventives Verhalten zu vermitteln und aufzuzeigen ist mindestens genau so wichtig! Warum muss man nachts mit der Bahn und dann wahrscheinlich noch besoffen und alleine nachhause fahren??? Geld in ein Taxi zu investieren wäre hier klüger gewesen!! Zur eigentlichen Frage des TE!! Sich so teuer wie möglich verkaufen!!!
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Aber gewisse Gegenden meiden!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Nö, ich lasse mir doch nicht von Leuten verbieten im eigenen Land frei rumzulaufen. Dann lieber einstecken und Rache ausüben. Vielleicht nicht die gesündeste Einstellung aber damit hatte ich bis jetzt noch keine großen Probleme. Vielleicht ändert sich das ja mal. Wobei ich mich dann eher bewaffnen würde als mich abschrecken zu lassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |