|
| |||
| |||
| Wir alle wissen, daß man nicht nur Opfer einer Gewalttat werden kann, wenn man Blicken ausweicht und sich klein macht sondern auch dann, weil man leichter und kleiner von Natur aus ist, wogegen man nichts tun kann. Was sind die wichtigsten Punkte, wenn man gegen eine höhere Gewichtsklasse/Kraftklasse kämpft? |
|
| ||||
| ||||
| Schnell laufen! Technisch besser sein!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Entweder besser sein, besser ausgerüstet sein (Stock etc.) oder skrupelloser sein sind wohl die einzigen wirklichen Möglichkeiten...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ein Tunnelssystem buddeln. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() weiterhin hit and run...
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Ich wäre auch für das Tunnelsystem! ![]() Nee, quatsch. Wenn man gegen Größere / Stärkere antritt, sollte man nach Möglichkeit schneller sein, wenn es denn geht sich zum Rücken des Gegners hinarbeiten (da kann er nix mehr machen) und dahin schlagen od. treten, wo es jedem gleich wehtut. ![]()
__________________ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders." |
|
| ||||
| ||||
| Oh man ![]() An den Gegner anpassen. Größe und Stärke sind genau so Faktoren wie Schnelligkeit, Technik und Mentalität des Gegners. Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| |||
| |||
| Was heißt das? Schmerz haben und weitermachen, den Schmerz ignorieren oder tatsächlich von Natur aus Knochen haben, die viel aushalten und nicht brechen. |
|
| ||||
| ||||
z.B
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
| Am besten alles. |
|
| |||
| |||
| Flucht ist da schon besser! Ansonsten gefiel mir Vitor Belfort in seinen ersten Kämpfen sehr gut. Schnell sein, Footwork, in den Rücken des Gegners gelangen, flurry of punches! Die Giant killer bei den frühen UFC und den fiesen russischen Events der 90er zeigen da auch einige Beispiele. Waren aber gute kleine Kämpfer gg. Zonks. Last resort: Die Knie treten, sie sind bei grossen und schweren Jungs belastet. ![]() |
|
| |||
| |||
| An alle: "Die Knie treten, sie sind bei grossen und schweren Jungs belastet" lese ich immer wieder, hat das auch mal jemand gemacht? Nein, ich will jetzt keine tollen erfundenen Stories lesen, videos or it didn't happen. Und die Folgen für den Tretenden will ich auch erfahren. Wenn jetzt Deppenvideos(UFC-Kämpfe, (Uralt-)demonstrationsvideos) kommen, spricht das gegen den Verlinker. Geändert von Hortensie Jordan (05-01-2012 um 19:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |