|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ excuse me while i kiss the sky Geändert von lucyinthesky (06-01-2012 um 15:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Muss nicht immer sein. Kenne einen der wiegt über 100kg, ist aber sauschnell. Und grade in bus und bahn wird es schwer weg zu laufen weswegen ich pfefferspray für solche situationen angebrachter halte und danach das weglaufen. Dadurch sieht der gegenüber meistens nichts mehr und kann sich schlechter bewegen. MEISTENS will ich hier gesagt haben, denn es gibt leute die halten pfefferspray ohne weiteres aus.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ excuse me while i kiss the sky Geändert von lucyinthesky (06-01-2012 um 17:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| einer meiner Favoriten: Die Wurftechnik Sasae-Tsuri-Komi-Ashi bei JudoOnline.de |
|
| ||||
| ||||
| Wenn wir von nem Gegner mit keiner/wenig Grappling/Wurf Erfahrung ausgehen, kann n gut angesetzter Wurf die Sache schnell und effektiv beenden. Habs letztens wieder im freien Sparring mit nem deutlich schwereren Partner ausm Kickboxen gemerkt - wenn man den Eingang hinbekommt, ist es einfach Wahnsinn was man mit nem schönen Ogoshi für ein Gewicht fliegen lassen kann :-) Dann hofft man einfach drauf, dass der andere keine gute Fallschule hatte und überlässt dem Boden den Rest (Natürlich ist es immernoch sehr schwer so nah an den Gegner ran zu kommen, ohne dass der einen vorher Umhaut, oder mit überlegener Kraft Aushebt oder irgendwie im Clinch fängt...) |
|
| ||||
| ||||
| 1. (Weg-)laufen ist ist immer gut ... sage ich meinen Jungens auch immer wieder - die sollen aber 400 - 800 Meter trainieren - da kommen die meisten nicht mehr mit. 2. Wenn man selber angegriffen wird ...auf die Vitalpunkte (und Augen) kontern - hart und konsequent - dann umdrehen und sich vom Acker machen ... Recht haben und Recht bekommen sind ja wie bekannt zweierlei .... wo kein Kläger - der Rest muss ja nicht ausgeführt werden ![]()
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| ||||
| ||||
| Keine Schwäche und vor allem keine Angst zeigen. So nach dem Motto: "Ihr seid zu dritt/du bist größer?! Komm her! Dich nehm ich mit ins Krankenhaus!" Wenn man klein ist (so wie ich) dann hat man halt schlechte Karten. Mit nem Messer gehts übrigens um einiges besser... Gott bewahre.
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |