|
| ||||
| ||||
| Freies Sparring, zwei gehen rein einer kommt raus und hat den Grüngurt bestanden! Was denkst Du wie das beim 1.Dan war ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach, jetzt begreife ich endlich warum es so wenige gute Meister gibt, die einem richtige KK lehren! Danke! Jetzt weiß ich endlich bescheid! Gruß Lars |
|
| |||
| |||
| Ein absolut tödlicher Schlag: "Der Herzschlag" !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ta Mo! Wie meinst Du das? Gruß Lars |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der einzige Schlag, der absolut tödlich wirkt, wenn er ausbleibt! ![]() |
|
| |||
| |||
| genau ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wollen wir mal hoffen, dass sich das nicht zu viele "Zu Herzen" nehmen.... ![]() |
|
| |||
| |||
| jrtzt wird es aber geschmacklos ! bambam |
|
| ||||
| ||||
| Ein Schalg? Wozu. Es gibt doch die vibrirrenden Hände der Shaolin Ninja. *g* |
|
| ||||
| ||||
| Hi Rene! Das passt jetzt aber gar nicht! Ninja (jap.) und Shaolin (chin.)! Ich möchte auch gar nicht wissen wie das gemeint war! @ Ta Mo War ne gute Idee mit dem Herzschlag! Mal gut das ich ständig im training bin! Gruß Lars |
|
| |||
| |||
| "Ein Schalg? Wozu. Es gibt doch die vibrirrenden Hände der Shaolin Ninja. *g*" Vibrierende Hände, cool! Die haben dann auch andere Anwendungsbereiche, oder? , nicht nur zum töten..... |
|
| ||||
| ||||
| Schwein! mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leute! Bei welchem Thema waren wir noch? Das ist glaube ich das falsche Thema! Jetzt zum alten zurück! "Kann man jemanden mit einem Schlag töten?" Gruß Lars |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales Ja kann man! Der einzige sichere Todesschlag ist der, der "Schwarzenschattenlosenchikunghand" den ihr nur bei mir lernen könnt! Ich habe diese furchtbare Technik direkt von dem einzigen noch lebenden Meister des chinesischen Boxeraufstandes. Ich darf als respekt gegenüber dem Geheimbund seinen Namen hier nicht nennen! Jeder der diesen Schlag von mir lernen will, muss zuerst durch die Prüfung des "Eisenhemdes"(5000 Euro) Danach könnt ihr die wirksamste aller Todstechniken bei mir für 10000 Euro erlernen(nur bei Vorkasse) Hasta Luego Pai Lee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |