|
| ||||
| ||||
| Zitat:
na, das ist doch mal ne geschichte: haut ein hausbesitzer mit nem schraubenschlüssel nen mit ner schrotflinte bewaffneten einbrecher um. vor so viel kampfgeist kann man eigentlich nur den hut ziehen. ![]() (mein mitleid mit leuten, die mit schrotflinten bewaffnet nachts in anderer leute häuser einbrechen, hält sich in sehr überschaubaren grenzen - dass nur zur erklärung, falls hier wem ob des lethalen ausgangs der obige smilie nicht passen sollte )
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Andere Länder andere Sitten !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| mit der schotflinte bewaffnet irgendwo einbrechen, also das macht er bestimmt nicht wieder.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| Makaber...
__________________ Kampfkunstforum Österreich |
|
| |||
| |||
|
__________________ Servo per amikeco |
|
| ||||
| ||||
| nuja, aber mutig von dem typen sich mit nem eisen gegen ne schrotflinte zu wehren... aber gut... er war halt schneller...
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| |||
| |||
| aber halt wie kann das sein, ne schuss waffe ist doch der große gleichmacher und 100% tödlich? sollte es etwa so sein, daß die meisten kampfsportler im internet keine ahnung haben? kann nicht sein! ironie beiseite, find ich gut. außerdem lol rednecks ![]()
__________________ It's time for the pro to go to work, droppin' bombs as you go berserk. |
|
| |||
| |||
| der hat wahrscheinlich erst reagiert und dann realisiert^^ "Es läuft nicht immer wie gedacht" war wohl die message an den Eindringling |
|
| ||||
| ||||
| Ein "tire iron" ist schon was Ordentliches ... das ist kein mickriger 12-er Gabelschlüssel ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Na wenn der schon die Shotgun für nen Einbruch mitnimmt, hatte der wohl auch mehr vor als nur den Kindern das Taschengeld klauen. Ich fürchte in good old Germany wäre der Hausbesitzer erst mal in Untersuchungshaft gelandet. ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |