|
| ||||
| ||||
| Alter Schwede ! Entweder war der Pitbull nicht abgerichtet oder der Messerstecher sehr gut. Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es am Sonntagnachmittag auf dem U-Bahnhof Mehringdamm in Kreuzberg gekommen. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 23-Jähriger zunächst einen 26 Jahre alten Mann mit einem Messer bedroht. Dann wendete sich der Angreifer auch noch gegen einen 39-Jährigen, der allerdings seinen Hund mit Maulkorb dabei hatte. Bei der Attacke nahm der Mann dem Staffordshire Bullterrier den Maulkorb ab, der daraufhin den 23-Jährigen biss. Wie die Polizei später mitteilte, stach der Angreifer allerdings das Tier nieder. Der Hund habe notoperiert werden müssen, schwebe aber immer noch in Lebensgefahr, hieß es. Die Polizei konnte den Messerstecher festnehmen. (ho/ddp) Quelle: Berlin-Kreuzberg: Mann hetzt Pitbull auf Messerstecher
__________________ |
|
| |||
| |||
| dumme menschen. sollten lieber mal arbeiten gehen. |
|
| |||
| |||
| Jap. Der Ort des Geschehens läst das letztere vermuten. Armer Hund, hoffentlich wird er wieder gesund. |
|
| |||
| |||
| wusch, kleine anmerkungen: 1.) was hat das im sv forum zu suchen? hat doch nüt mit sv zu tun und ist voll off topic 2.) armer hund, hoffentlich überlebt er es 3.) der besitzer von dem hund ist ein drecksack 4.) der angreifer ist auch ein drecksack 5.) justiz soll endlich mal durchgreifen. kuschelstaat. voll moppelkotze ![]() ![]() 6.) wusstet ihr schon: politik und zeitgeschehen sind im kkb unerwünscht ![]() wusch und wieder weg |
|
| ||||
| ||||
| armer hund...
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hätte immer zuviel Angst, dass mein Hund was abkriegt, als dass ich ihn irgendwem auf den Hals hetzen würde. Mal ganz davon abgesehen, dass man ihn mir danach wohl wegnehmen würde (während ich mein Küchenmesser wieder zurück bekäme-auch komisch) Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| |||
| |||
| Aber hoffentlich erst nach dir... ![]() Der Messerstecher ist bestimmt schon längst wieder auf freiem Fuß. :P Geändert von König der Straßen (07-04-2008 um 15:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Zeit hatte seinem Hund den Maulkorb abzunehmen, hätte er auch samt seinem Hund stiftengehen können, armer Hund. Wobei man nicht sagen kann, wen der Messerstecher als nächstes ins Visier genommen hätte. War halt eine willkommene Gelegenheit den Hund mal "auszuprobieren" ![]() und ein Messerstecher ist gestellt worden, ich bin da hin- u. hergerissen. |
|
| ||||
| ||||
| Die Nachricht ist ja mal ein fettes doppelplus-gut wert. Bleibt zu hoffen das es dem Tier gut geht und der Halter für diese Notwehr Situation, nicht gesetzwiedrig belangt wird. P.S. Die Meldung hätte heissen müssen: couragierter Hundehalter stoppt Messerstecher. |
|
| |||
| |||
| Mr. Experte! Bist du der Messerstecher!
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Mir ist immer schleierhaft, wie sich Leute (hier im KKB oder die die im Tagesspiegel ihr Kommentar gesetzt haben) sofort eine einschlägige Meinung bilden können. War jemand dabei? Hat jemand der hier postet die Situation gesehen? "Sehr guter" Messerstecher??? Jetzt nach Anklage des Hundehalters zu schreien, gehört wohl in die Absurditäten des heutigen Deutschland, in der Tierhilfsorganisationen mehr Mitglieder haben als Organisationen die sich um bedürftige Menschen kümmern... Der Hund soll trotzdem überleben.
__________________ www.krav-maga-center.de CRASH-KURS TRAILER Krav Maga Crash-Kurs/Basisseminar 19. & 20.07.2008 |
|
| ||||
| ||||
| würde sagen, wir lassen die zickerein mal lieber und kehren zurück zum thema... ich weis nicht was ich in der situation gemacht hätte, aber wie schon erwähnt, wenn man zeit hat dem hund den maulkorb zu entfernen, sollte auch gut zeit da gewesen sein um abzuhauen. naja, schade um den hund der am schluss sicher alles abkriegt. |
|
| ||||
| ||||
| Oh ein König der Straßentrolle.... einfach verhungern lassen @merdian Ich finde das Verhalten des HUndeführers gegenüber seinem Tier unverantwortlich. Das sind doch keine Entwaffnungswerkzeuge, sondern dem Tierhalter vertrauende Lebewesen. Wer einen Messerstecher etwaffnen will solls gefälligts selber machen oder die Polizei rufen! ![]() Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|