|
| ||||
| ||||
| jippieeh, ein extremist. was ist denn ein kampfhund? ich denke du hast keine ahnugn was ein kampfhud ist. einh pitbull ist z.B. keiner, meistens jedenfall nicht. und ausserdem sind auch kampfhunde meist sehr gute familienhunde. oder denkst du ein freefighter der aus dem käfig kommt verprpügelt alles und jeden wegen irgendnem scheiss? nein, tut er nicht! er hat sogar noch ne höhere reizschwelle als normalos. un dbei hunden ist das meist ebenso.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| nein, ich bin einer mit einer sauklaue der krieg führt mit tatsaturen die für kinderhände oder so entwickelt wurden. und ausserdem schwierigkeiten hat, die tasten in der richtigen reihenfolge zu drücken, keine ahnung wieso, die tastatur mag mich einfach nicht ![]()
|
| ||||
| ||||
| Tipp: Kauf Dir doch ne neue Tastatur ! Das Leben kann so einfach sein. ![]() Hier eine super Tastatur, universell einsetzbar. Vertippen schwer möglich: Amazon.de: Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Keyboard Tastatur USB+PS/2 Combo schwarz: Cherry: Elektronik
__________________ |
|
| |||
| |||
| Dämliche Aussage! ![]() Es müsste heissen: Idioten sollte man keine Tiere geben! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Tornado;1315163]Tipp: Kauf Dir doch ne neue Tastatur ! Das Leben kann so einfach sein. ![]() Hier eine super Tastatur, universell einsetzbar. Vertippen schwer möglich: hmm, das ist doch eine normale tastatur? so eine habe ich schon, die sind mir zu klein, ich hab wirklcih ne sauklaue, und tippe recht ungenau, ne zielhilfe wär ned schlecht ![]()
|
| ||||
| ||||
| Warum nicht? Zitat:
Neuer Thread? Kampfhunde |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() für kämpfe werden eher staffordshre terrir eingesezte, als amis. Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Bitte Junge...bitte...kauf Dir diese Tastatur. Ich möchte nicht dauernd high werden, wenn ich Deine Beiträge lese ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich zieh das mal in den anderen Thread |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Würde ich so einem Hund haben.... würde ich ihn selbstverständlich liebevoll aufziehen...doch wenn so ne situation passieren würde ... würde ich auch die anderen seiten des hundes unter beweis stellen wollen. mutig genug von diesem mann war es dort zu bleiben und den hund loszulassen...den viele obermacker die hier schreiben und auch wichtig tun... die beine in die hände genommen hätten und losgerannt wären!!!!!! |
|
| |||
| |||
![]() Geändert von phunk (11-04-2008 um 13:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hoffen wir mal alle dass das nie eintritt. Gibt es hier einen Wettbewerb in einem Beitrag möglichst viel Blödsinn reinzupacken?(jaja, ich hab gewonnen) |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, zum eigentlichen Thema ist alles gesagt und da ich hier keine Diskussion über "Kampfhunde" und keinen weiteren Spam haben will, drücke ich mal wieder meinen Lieblingsknopf... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|