|
| ||||
| ||||
| Der Hundehalter wird wohl nicht umsonnst nen Kampfhund mit sich führen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wenn das nicht mehr gegangen wäre, hätte ich den selber zusammen mit meinem Hund "gebissen" oder zumindest es versucht.Wie F-factory schon sagte, wir waren nicht dabei - ich finde es auf jeden Fall sehr gut, das der Messerstecher (der ja des Übels Wurzel war) verhaftet wurde. Ein Hund verteidigt seine Bezugsperson immer - das muß man Hunden nicht extra beibringen, Vorraussetzung ist das man den Hund gut behandelt, sprich: der Hund einen genauso liebt, wie man seinen Hund liebt! |
|
| |||
| |||
| Passt doch, Kampfhund gegen Kampfmesser mit Kampfleine Kampfhund ![]()
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| |||
| |||
![]() Aber wenn keine Flucht möglich ist oder so wie hier ein anderer in Gefahr, dann ja! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die vielen Off-Topic Beiträge. Demnächst sagen wir dann wieder Tschüss zu einigen hier...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ist natürlich ein Traum für jeden Journalisten. Messerstecher, Pitbull, Hetzen...aus mehr besteht die Schlagzeile nicht. Das reicht zur (Umsatz-)Steigerung. Ich denke, ich hätte wie der Pitbull-Besitzer gehandelt. Der Typ mit dem Messer scheint ja eine Gefahr für alle umstehenden Teilnehmer gewesen zu sein. Auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder bei den konkret krass politisch korrekten Leuten hier anzustossen: Wenn mein Hund sein Endgewicht und sein Schutzhund-Training hinter sich hätte, so würde ich ohne jede Frage den Hund losmachen. Und dann nachdem er ihn gepackt hat gleich hinterher. Mit Verlaub: Wer einen sehr starken Hund bei sich hat und einen Messerstecher Menschen anritzen sieht und dann flüchtet, ist ein ganz feiges Schwein. Ist natürlich schwer den Fall zu beurteilen, weil keiner dabei war. Aber aus den vorliegenden Infos muss man von einem total durchgeknallten Messerstecher ausgehen, der scheinbar auch noch Ahnung im Umgang mit selbiger hatte.
__________________ |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| war ja so klar,dass auf dem KAMPFhund rumgeritten wird -.-
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| |||
| |||
| 1. Es war kein Kampfhund, die verletzungen die der Messerstecher gehabt hätte wären zu groß! 2. Nein ein Pitbull ist kein Kampfhund, sondern bei guter Erziehung ein Familienhund 3. Kann ich das gut verstehen das der Besitzer den Maulkorp abgemacht hat und ihn angreifen lassen hat, wäre der Messerstecher nicht angegriffen worden, hätten alle gerufen, warum er hatte doch einen Hund und unverantwortlich nichts zu machen, bla und gesülze.
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Egal wie stark mein Hund ist, den hetze ich solange nicht auf einen bis es gar nicht mehr anders geht, dann würde ich aber auch nicht nur meinen Hund loslassen.... Du hast wahrscheinlich gar keinen Hund, sonst würdest Du nicht so einen Unsinn posten. So ein Hund ist in "meiner" Obhut, soll ich den auf jede Assi-Auseinandersetzung hetzen? Wohl kaum, ist ja kein Polizeihund. Feige finde ich vielmehr, seinen Hund in Situationen loszulassen, wo ich selber keinen Schneid zum Eingreifen mehr habe! Du mutiger Held ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach meridian9 man sollte schon die Situation abwegen und mal auf gut und böse vertrauen ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo mein kleiner Ninja, der Du Dich unsichtbar machen kannst und lautlos den Kampfhund von hinten mit Berührung deines kleinen Fingers in die ewigen Wuffi-Gründe geschickt hättest. Was ist daran dumm ? Notwehr bedeutet auch unmittelbare Lebensgefahr von anderen abzuwenden. Ich hab meinen Hundi auch lieb. Und meiner is noch lange nicht ausgewachsen. Aber nie könnte ich mit der Schuld leben, dass ich weglaufe, und hinter mir von EINEM Messerstecher die Leute aufgeschlitzt werden und ich nun wirklich die Chance auf eine Mannstopwirkung gehabt hätte. Ein gut ausgebildeter Hund von grösserem Kaliber hätte den Messerstecher mit so einer Wucht und Geschwindigkeit angesprungen, dass der Kampf innerhalb von Sekunden vorbei gewesen wäre. Der Messerstecher hätte keinerlei Chance gehabt. Ganz sicher. Kann hier gerne mal Filmmaterial liefern. Ich rede hier nicht von Kampftöllen, die von kranken Menschen scharf gemacht wurden, sondern von gut und seriös ausgebildeten Schäferhunden und Dobermännern. Daher: Wer so einen Hund mit sich führt und in so einem Fall nicht handelt, macht sich schuldig und wird Zeit seines Lebens das Blut nicht von seinen Händen waschen können.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Dann hatte der andere wohl ein Kampfmesser ![]() @SolidSnake Ja! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|