|
| ||||
| ||||
| Natürlich ist ein Hund ein Lebewesen mit dem Recht auf Leben usw.. Aber ich habe einen Hund damit er mich und meine Familie beschützt und in so einem Fall, wie beschrieben, kann der Hundehalter stolz sein dass sein Hund so tapfer war und vllt. das Leben eines unschuldigen gerettet hat. Wieso gehen denn alle davon aus, dass das mutmaßlich erste Opfer den Konflikt mit verschuldet hat ? Vielleicht wollte der Messerträger den auch gezielt verletzen oder überfallen. Keiner weiss es, also hat der Hund ein Leben gerettet.
__________________ if (ahnung == 0) { use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Anmelden und Geld verdienen |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von SaschaB (07-04-2008 um 19:49 Uhr). Grund: Grütze Teil 2 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Würde ich nicht sagen. Eher zu feige, vllt? |
|
| ||||
| ||||
| ... Geändert von meridian9 (07-04-2008 um 17:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ....zuerst mal, auch meine Tierliebe ist Grenzenlos. In diesem Fall geb ich dem Tornado aber recht.------ Überschrift morgen in der Bildzeitung......Amogläufer sticht Menschen nieder, Mann mit "Kampfhund" schaut tatenlos zu........................................... Noch dazu ist er selbst ins Visier des Messerstechers gekommen.......... Goshin |
|
| ||||
| ||||
| Es ist nicht zu erwarten das der Zeitungsartikel das Geschehen vollständig und Wahrheitsgemäss wiedergibt. Offenbar gibt es aber einen Täter der verhaftet wurde und einen verletzten Hund, statt verletzter Menschen. Mehr ist da nicht rauszulesen. |
|
| ||||
| ||||
| ......mein Gedanke........ ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Mann hatte die Zeit einen Maulkorb zu entfernen! Wer soviel Zeit hat, der hätte auch anders reagieren können! Das zeigt, dass es keine Situation war, wo der Täter bereits mit der Klinge am Hals war, dramatisch ausgesprochen, sondern das der Hundehalter alle Zeit der Welt hatte sich anders zu verhalten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hoffe das er als Herrchen da mitgemischt hat, das kann ich nicht wissen - hast recht. |
|
| ||||
| ||||
| ... Geändert von SaschaB (07-04-2008 um 19:49 Uhr). Grund: Grütze Teil 2 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() .........unser Familiendalmi ist so genervt von dem Teil, ein kleiner Griff an die richtige Stelle und er befreit sich von selbst. ![]() Meine Meinung dazu, Goshin |
|
| ||||
| ||||
| Ihr hättet mir gleich von an Anfang an uneingeschränkt zustimmen sollen. Das Zwischenfazit kann man einschränkungslos gelten lassen ![]()
__________________ Geändert von Tornado (07-04-2008 um 17:44 Uhr). Grund: von eingefügt |
|
| |||
| |||
| du machst es dir aber auch einfach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Staffordshire wurde erst zur Rattenbekämpfung (Später Ratten-hund-kämpfe)gezüchtet und wurde dann später zum Familienhund. der bitbull geht zwar auf den Staffordshire Bullterrier zurück aber ist aber nicht das gleiche. (aber sie sind sich änlich idealee Familienhunde) Zitat:
1. Ausgebildet wie du selbst festgestellt hast und werden 2. Wärend der Aktion von ihrem Frauchen/Herrchen + Kollegen geschützt klar das der Hund im SV-fall mitkämpft schon von sich aus aber der Vergleich hinkt ein bisschen zu dem Fall Zitat:
Weglaufen? also einem deutlich jüngeren evt auch sportlicherem Bewaffnetem Angreifer den Rücken zudrehen?? Den Maulkorb drannlassen? Hunde sind treu! der hund hätte sein herrchen auch so beschützt ohne beissen zu können. Wiso den Hund wehrlos lassen?? zudem ist es meistens sowisiso nur ein riemen zum öffnen. Alle zeit der Welt ist das nicht.
__________________ Teki yori tooku, ware yori chikai. Fern für den Gegner, nah für mich. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
In der Zeit hätte ich mir irgend etwas gesucht um auf Distanz zu gehen/kämpfen und so etwas findet sich, wenn man so viel Zeit hat immer. In der Zeit in der man den Korb öffnet, kann man beispielsweise auch den Pulli/Jacke ausziehen, mit Rucksack/Tasche oder Umgebungsgegenständen argieren. 2.) Mein Leben und das derer, die ich liebe sind mir in einer Gefahrensituation wichtiger, als andere! Zivilcourage Ja, auf eigene kosten, Nein! Proleten mögen es feige nennen, aber ich denke zuerst an meine/unsere Gesundheit, dann an andere! Desweiteren wird hier so getan, als wenn der Teufel persönlich das Schwert am Hals hatte. Dieser Angreifer muss zwangsläufig nicht in direkter Nähe gestanden haben! Das ist nicht das Weltuntergangsszenario, wie es hier präsentiert wird. Das könnte es erst werden, wenn der Angreifer näher kommt und bis dahin vergeht Zeit! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|