Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-10-2004, 14:57
Benutzerbild von Hansesturm
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Thaiboxen, will rüber zum MMA

Registrierungsdatum: 06.10.2004
Standard Was ist eure Meinung?!

Hallo,

also ich habe jetzt wirklich hier viel gelesen an Situationen, ist wirklich verdammt interessant mal sowas auch von anderen zu hören....

Naja, da wollte ich einfach mal eine Situation erzählen, ich war mit meinem Bruder der an diesem abend erfahren hat das er Vater wird und seiner Frau, genau so wie meiner Freundin weggewesen, haben uns gedacht wir feiern mal diese tolle neuigkeit....naja war auch ziemlich Lustig(es war Beach-Party) das heisst es waren also auch so kleine Spritzpistolen da.....meine Freundin hatte zu diesem zeitpunkt so ein kleines Weisse top an GEIL naja auf jeden fall kam ein Typ und spritzte ihr auf ihr Top, naja ich hatte mich davor gestellt und habe gedacht jetzt rafft er es, nein er holt ein eimer und wollte sie damit ganz nass machen......ich auf jeden fall dazwischen gegangen und habe ihn mit normalen Worte klar gemacht, wenn ich da bin läuft das nicht so.....er hat es nach einem kleinen Wortspiel dann auch endlich verstanden, nur der scheiss war meine Freundin war jetzt richtig stinkig ihr kennt ja Frauen!!!Dann kammen diese tollen Sprüche wie;"....habe endlich mal deine agressionen unter Kontrolle."........

Hatte sich wieder alles mehr oder weniger eingerengt, wo wir 2-3 Wochen dadrauf später wieder weggingen und sie mir vorher wieder sagte "hab deine aggr. dieses mal aber unter Kontrolle:" Naja sie war am tanzen und ich stand am Tressen, wo ein mädel ankam und mich am Po angefasst hatte, meine Freundin hatte das gesehen und kam von der tanzfläche und klatschte der andere frau so eine das sie heulend wenging....

So jetzt frage ich euch mal........wer ist wohl schlimmer Frauen oder Männer in Sachen Gewalt(oder wie ihr das auch immer nennen wollt)?!?!?!

Hoffe ich habe euch jetzt nicht gelangweilt mit meiner kleinen Gesichte....

Gruss Nico
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 07-10-2004, 15:13
Benutzerbild von fightclub-weiden
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: JuJutsu (nicht mehr aktiv)

Registrierungsdatum: 22.08.2004
Standard

frauen
mfg fightclub-weiden
Alt 07-10-2004, 15:13
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 23.12.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Hansesturm
ich stand am Tressen, wo ein mädel ankam und mich am Po angefasst hatte
Und da sag noch einer, die Nordlichter wären unterkühlt. Was war das für eine Disko, und wieviel muß ich dem Türsteher bezahlen, daß er mich da reinläßt?
Alt 07-10-2004, 15:15
Benutzerbild von Bushido_85
Kampfkunst: Im Wald Schnecken schubsen

Registrierungsdatum: 24.01.2004
Standard

lol!!!!!!!!!!!!

wie geil, kenn ich aber auch.
also das kann man schlecht sagen wer agressiver oder was auch imma ist.
aber ich denk ma es sind schon die frauen die eifersüchtiger sind. kommt aber auch immer drauf an wie der mensch ist...

oss
bushido
Alt 07-10-2004, 15:30
Benutzerbild von Hansesturm
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Thaiboxen, will rüber zum MMA

Registrierungsdatum: 06.10.2004
Standard

ja, die Nordlichter sind mit die schlimmsten:-) ja wenn du aus Bremen gekommen wärst, dann würde ich dcih mal mitnehmen:-)*g*

frauen sind 100%iger Eifersüchtiger, geben es aber leider nie zu!!!!

Gruss Nico
Alt 07-10-2004, 15:33
Bloodhound
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Ligeirinho
Und da sag noch einer, die Nordlichter wären unterkühlt. Was war das für eine Disko, und wieviel muß ich dem Türsteher bezahlen, daß er mich da reinläßt?
Ich komm mit, wir teilen uns das Schmiergeld!
Alt 07-10-2004, 15:49
Benutzerbild von AMOK! Bernd
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: AMOK! Combatives, Messerkampf, BJJ

Registrierungsdatum: 11.09.2004
Standard

Lieber Hansesturm,
Ich geb Dir einen gutgemeinten Rat: Such Dir 'ne neue Freundin. Wenn sie an dir herumzunoergeln hat, sich selbst aber dann nicht unter Kontrolle hat, uebertrieben eifersuechtig ist und kein bischen Dankbarkeit zeigst, wenn du sie beschuetzen willst, dann ist sie wirklich keine gute Wahl. Sie wird dir noch sehr viel Verdruss bereiten. Ich war mit so einer Schachtel mit aehnlichen Tendenzen lange genug verheiratet...NIE WIEDER!!! So eine kannst Du mir um den Bauch binden...und zwar nackt....und da passiert gar nichts, denn ich will nur noch wegrennen...

Nun bin ich wieder gluecklich verheiratet, wir leben seit einigen Jahren zusammen, aber ich musste mir mit meiner neuen Frau noch keine einzige Noergelei anhoeren - und ich habe auch nichts an ihr herumzunoergeln und wir haben uns noch nie ernsthaft gestritten. Trotzdem kann sie, wenn sie sich von anderen angegriffen fuehlt, wirklich augenblicklich rabiat werden - ich war dabei, als sie einem Mann in der Bahn, der sie anrempelte, brutal und entschlossen an die Gurgel ging.

Zurueck zum Thema. Ein paar Frauen haben scheinbar ab und zu ihre Emotionen wirklich nicht gut unter Kontrolle - und das haengt wahrscheinlich oft mit den Hormonumstellungen kurz vor der Monatsregel zusammen. Manchen geht das wirklich regelmaessig aufs Gemuet.
Alt 07-10-2004, 15:55
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 23.12.2003
Standard

Falls das Thema Richtung "Gewalt von Frauen" abgeht, da kann ich auch noch eine Story beitragen. (Ist mir allerdings erzählt worden; selber war ich nicht dabei): In einer Disko, hier in der Gegend, hat eine Frau Ärger gemacht; mit dem Ergebsnis, daß 5 Krankenwagen vorfuhren, um die Leute abzutransportieren, die von der Frau mit Aschenbecher und Flaschen übel zugerichtet wurden. So, wie ich das verstanden habe, kam die Dame wohl aus einem Bürgerkriegs-Land und hatte wohl noch den Krieg im Blut.
Alt 07-10-2004, 15:56
Kampfkunst: IMA

Registrierungsdatum: 15.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von AMOK! Bernd
ich war dabei, als sie einem Mann in der Bahn, der sie anrempelte, brutal und entschlossen an die Gurgel ging.
Das ist doch superklasse, so 'ne Frau will ich auch...und wie haben die Umstehenden reagiert? Scheibe eingeschlagen und Flucht aus der Bahn??
Alt 07-10-2004, 16:19

Standard

Zitat:
Zitat von mantis.wilm
...und wie haben die Umstehenden reagiert? Scheibe eingeschlagen und Flucht aus der Bahn??
Ob Du's glaubst, oder nicht, einige haben gar nicht reagiert, aber die meisten Leute haben zustimmend und bewundernd gelaechelt und einige haben ihr den "thumbs up" gezeigt.
der Rempler hat den ******* eingezogen, etwas wie "Sorry" gemurmelt und ist kleinlaut verschwunden.
Und ich war ja soo stolz auf meinen Schatz; hat mir gezeigt, dass ich ihr das AMOK! Training nicht umsonst bezahle.
Alt 07-10-2004, 16:25
Benutzerbild von HuLong
Kampfkunst: Auf der Suche

Registrierungsdatum: 20.08.2004
Standard

Ich habe schon oefter beobachtet, dass Frauen einen gewissen schitzophraenen Touch haben. Die Gefuehle im Unterbewusstsein sind dass Eine und dass, was sie (die Frauen) sagen das Andrere. Frauen haben einen staerker ausgepraegten tierischen Anteil in sich, der weniger vom Geist (im Sinne des gesunden Menschenverstandes) als vom Bauch (im Sinne des Instinkts) geleitet wird. D.h., weil sie gesagt hat, lass deine Aggressionen zu Hause, heisst das nicht, dass sie nicht wollte dass du sie schuetzt. Das wuerde sie aber nicht zugeben, da die nicht-tierische Seite hier sagt, Gewalt ist was barbarisches, was niederes, mit sowas identifiziere ich mich nicht. Andererseits, in dem Moment, in dem sie ganz nass geworden waere, empfaende ihre nicht-tierische Seite eine leichte Rage ueber die Peinlichkeit der ungewollten Zurschaustellung ihrer weiblichen Reize, was die tierische Seite entfaesselt haette. Jetzt waere sie fuer Hilfe dankbar gewesen. D.h., haettest du mit der Action gewartet, bis sie nass geworden waere, waerst du ein Held geworden.
Ergo, wie alles im Leben eine Frage des Timings!

HuLong
Alt 07-10-2004, 16:25
Benutzerbild von D_Invader
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Kyokushinkai, Brazilian Jiu-Jitsu, MMA

Registrierungsdatum: 05.12.2003
Standard

ich wohn auch in bremen... wie heisst der laden ?
Alt 07-10-2004, 16:26
Kampfkunst: IMA

Registrierungsdatum: 15.07.2004
Standard

War zwar Inonie, weil ich es als etwas unangebracht empfinde, jemandem, der einen in der Bahn anrempelt, "an die Gurgel" zu gehen, aber sogesehen rentiert sich das AMOK- Training wohl...Glückwunsch
Alt 07-10-2004, 16:37

Standard

Zitat:
Zitat von HuLong
D.h., haettest du mit der Action gewartet, bis sie nass geworden waere, waerst du ein Held geworden.
Ach wo!! Diese Art von Frau haette ihm dann ganz einfach vorgenoergelt, wie unaufmerksam er doch sei und dass er es zuliess, dass ein anderer ihr das antun konnte! Diese Vorwuerfe haette er dann noch lange anhoeren muessen... einer solchen Frau kann man(n) doch wahrscheinlich nichts recht machen.
Alt 07-10-2004, 16:43

Standard

Jetzt sollte sich doch hoffentlich mal eine weibliche Kollegin zu Wort melden; wie sieht denn das von Eurer Sichtweite her aus?
Lasst Euch bitte nicht von unseren Machospruechen abschrecken...
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht