Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-06-2011, 22:25
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: noch nichts

Registrierungsdatum: 21.06.2011
Standard Mich will jemand verprügeln

Hallo unzwar brauch ich eure hilfe der freund von meiner ex besten freundin will mich verprügeln weill ich scheizze gebaut habe und sie ärger mit ihren eltern bekomme hat er hat egsagt er wird mich finden also er ist: 18 groß stark hat viele leute 18+ ja ich bin 16 1,68m und geht so stark und habe nur ein parr freunde die sich gerne prügel.
also den einen tag kam ich aus der schule er hat auf seine freundin gewartet weil er nicht mehr zur schule ghet so ich wolle zum buss auf einmal zeiht er mich von hinten und schütelt mich die ganze zeit den kommt seine freundin und zeiht ihn weg so und heute hat er bei mir geklingelt ! ich würde mich ihn ja gerne stellen und mich verprügeln lassen aber mir hat seine freundin gesagt das ich es lassen soll weill er den wooll nciht mehr aufhören kann auf mich drauf zuschlagen !! aber es lässt sich jua nicht vermeiden weill er weiß wo ich wohne und wie ich zur schule gehe hilfe
mfg danny
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 21-06-2011, 22:35
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Seilspringen

Registrierungsdatum: 13.05.2011
Standard

Zitat:
Zitat von dannymd Beitrag anzeigen
Hallo unzwar brauch ich eure hilfe der freund von meiner ex besten freundin will mich verprügeln weill ich scheizze gebaut habe und sie ärger mit ihren eltern bekomme hat er hat egsagt er wird mich finden also er ist: 18 groß stark hat viele leute 18+ ja ich bin 16 1,68m und geht so stark und habe nur ein parr freunde die sich gerne prügel.
also den einen tag kam ich aus der schule er hat auf seine freundin gewartet weil er nicht mehr zur schule ghet so ich wolle zum buss auf einmal zeiht er mich von hinten und schütelt mich die ganze zeit den kommt seine freundin und zeiht ihn weg so und heute hat er bei mir geklingelt ! ich würde mich ihn ja gerne stellen und mich verprügeln lassen aber mir hat seine freundin gesagt das ich es lassen soll weill er den wooll nciht mehr aufhören kann auf mich drauf zuschlagen !! aber es lässt sich jua nicht vermeiden weill er weiß wo ich wohne und wie ich zur schule gehe hilfe
mfg danny
Sprich mit deinen Eltern. Er (erwachsener) hat dich bedroht . Nicht nur das, er hat dich sogar tätlich angefasst. Das ist ein straftatsbestand. Wenn er das vor zeugen gemacht hat, kann er hierfür schwierigkeiten bekommen.

Lass dich nicht unterkriegen. Sprich mit deinen Eltern und macht zusammen eine Anzeige bei der Polizei.
Alt 21-06-2011, 22:41
Gorkhali
Gast
Kampfkunst:

Standard

Wenn ich den Text richtig interpretiere, dann ist doch alles in Ordnung. Ich finde es zwar etwas befremdlich aber letzten Endes ist es deine Entscheidung.
Seltsam ...
Alt 21-06-2011, 22:43

Standard

Zitat:
Zitat von Loomit Beitrag anzeigen
Sprich mit deinen Eltern. Er (erwachsener) hat dich bedroht . Nicht nur das, er hat dich sogar tätlich angefasst. Das ist ein straftatsbestand. Wenn er das vor zeugen gemacht hat, kann er hierfür schwierigkeiten bekommen.

Lass dich nicht unterkriegen. Sprich mit deinen Eltern und macht zusammen eine Anzeige bei der Polizei.
ja aber meinst du dan nicht das es alles schlimmer macht
Alt 21-06-2011, 22:53
Gorkhali
Gast
Kampfkunst:

Standard

Wenn dir jemand professionell helfen kann, dann ist es die Polizei. Alternativ der Weiße Ring ( ehrenamtliche Organisation die Verbrechensopfern helfen ) oder sprich den Vertrauenslehrer deiner Schule an.
Was sollen wird dir raten ? Sollen wir einzelne Techniken nennen ? Stellen wo man hinschlagen könnte ?
Das ist doch alles Blödsinn und bringt überhaupt nichts. Geh zur Polizei, nimm deine Eltern mit oder besten Freund/die Freundin und man wird dir weiterhelfen.
Alt 21-06-2011, 22:55
Benutzerbild von thanatas
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Jiu-Jitsu/ Boxen/ BJJ

Registrierungsdatum: 25.11.2010
Standard

Ja also entweder du haust ihm eine auf die schnauze oder du verpfeifst ihn.

Sprich auch mit seinen und deinen Eltern.
Und schau das Zeugen dabei sind wenn er dich schlägt. Dann direkt zur Polizei und anzeigen. Wenn er es dann nochmal macht dann nochmal anzeigen.

Der wird dann schon aufhören weil keiner nur aus machotuerei darauf steht ne verhandlung zu bekommen. Und als wiederholungstäter kanne r sogar mal in die JVA kommen.

Der will eh nur nen Larry machen. Amgeilsten wäre natürlich du haust ihn kaputt vor seiner Freundin. Dann gehen die Mädels alle mit Dir nach Hause

Stell dich darauf ein auch was abzukriegen, aber wenn du dem ein blaues Auge hauen kannst oder die Nase brechen wird er vor Scham sterben weil damit muss er ja wochenlang rumrennen und alle werden wissen wer ihm das gemacht hat

Beachte auch in deiner Phantasie ist alles viel schlimmer als es wirklich ist. Und auch eine Prügelei wegen soeinem Scheiss wie bei euch hat auch noch keinem geschadet.

Da ihr euch alle kennt und wisst wo ihr wohnt wird auch keiner irgendeinen was ernsthaftes tun. Da gehts einfach nur darum nen willy vor den mädels zu machen.

Ich hatte als 15 jähriger mal ein ahnliches Problem mit soeinem typen der 21 war und meine 17 jährige schwester geschlagen hatte.

Ich habe mir einen Footballhelm aufgezogen brustschutz handschuhe usw und habe mir nen baseballschläger geholt und habe den Typen gejagt. Ich habe voll auf die fresse bekommen, aber richtig aber ich habe dem typen an seinem Knie erwischt das der 2 monate lang ne schiene tragen musste und rumgehumpelt ist.

Danach hat mich in usnerer gegend niemals jemand mehr
angemacht
Alt 21-06-2011, 22:59
Gorkhali
Gast
Kampfkunst:

Standard

Wo bin ich hier bloß gelandet. Der eine will sich verprügeln lassen hat aber andererseits Angst davor. Und der nächste zieht eine Football-Ausrüstung an und jagt seine Mitmenschen mit einem Spielgerät.

TROLLALARM
Alt 21-06-2011, 23:06

Standard

Zitat:
Zitat von Gorkhali Beitrag anzeigen

Wo bin ich hier bloß gelandet. Der eine will sich verprügeln lassen hat aber andererseits Angst davor. Und der nächste zieht eine Football-Ausrüstung an und jagt seine Mitmenschen mit einem Spielgerät.

TROLLALARM

Jo Rambo ambesten du haust wieder ab in Dschungel zu den richtigen Fights
Alt 21-06-2011, 23:18

Standard

Also seine eltern macht sich doof weil er hat eigende wohnung
und ihn verprügeln macht sich auch doof weill der typ klatscht mich weg und wen er es nicht tuht den seine freunde also eher polizei oder was
Alt 21-06-2011, 23:24

Standard

Zitat:
und ihn verprügeln macht sich auch doof weill der typ klatscht mich weg und wen er es nicht tuht den seine freunde also eher polizei oder was
.

ja dann direkt polizei und anzeigen , und wenn er es wiedermacht dann direkt nochmal. Der wird das dann schon schnell sein lassen

würds trotzdem mal mit den eltern versuchen, trotz eigener wohnung waschen und essen die meisten immer noch bei mama
Alt 21-06-2011, 23:28

Standard

ja ok ist ja halt nur das problem das es ja alles schlimmer machen könnte so eine auf die free zu bekommen kann ja nicht schden würde ich ja auch zulassen aber ich weiß das es dabei nicht bleiben würde weill er immer mit messer und zu hause ne schusswaffe hat (ich weiß das das stimmt)
trozdem danke
Alt 21-06-2011, 23:33
Benutzerbild von RAMON DEKKERS
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA,Thaiboxen,BJJ,Boxen

Registrierungsdatum: 26.12.2007
Standard

Zitat:
Das habe ich schon sooo oft gedacht. Ich hatte auch, wie du, stress mit einem älteren Typen. Die standen dann, genau wie bei dir, i.wann vor meiner Haustür, mit 5 Mann. Ich bin raus gegangen, der Typ wollte mir eine geben, ich hab ihn umgescheppert und alle seine Kollegen wussten nicht so recht, was sie tun sollen, waren völlig fassungslos - so kann es auch gehen, da gehört aber wohl eine RIESIGE portion glück dazu.

Geh zur Polizei, es ist am einfachsten und am sichersten.

Edit : Ich seh grad dein Schusswaffenkommentar. Denk an sowas nicht, wenn der Typ dich mit ner Knarre umpumpen will, dann hätte er das schon lange gemacht, mit dem Messer genau das selbe. Es gibt wirklich sehr sehr wenige Menschen( zu mind in meinem Freundeskreis ist das so), die wirklich zustechen oder gar schießen. Auf gefährliche Körperverletzung oder versuchter Totschlag stehen schon harte Strafen ...

Geändert von RAMON DEKKERS (21-06-2011 um 23:36 Uhr).
Alt 21-06-2011, 23:35

Standard

ja ich mache das einfcah danke für die ratschläge
Alt 21-06-2011, 23:40

Standard

und lass dich nicht unterkriegen und mach dir nicht zuviele gedanken, in der fantasie ist alles immer 20x schlimmer als in wirklichkeit!

achja und vorallem melde dich in deinem lokalen

Kick / Thai oder Box Gym an ! stärkt vorallem auch den charackter!
Alt 21-06-2011, 23:45
Benutzerbild von amari
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von thanatas Beitrag anzeigen
[...]
Was für´n Sch*iß.
Zitat:
ja ok ist ja halt nur das problem das es ja alles schlimmer machen könnte so eine auf die free zu bekommen kann ja nicht schden würde ich ja auch zulassen aber ich weiß das es dabei nicht bleiben würde weill er immer mit messer und zu hause ne schusswaffe hat (ich weiß das das stimmt)
trozdem danke
Dann geh morgen mit deinen Eltern zur Polizei.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht