|
| |||
| |||
| Mir fällt bei mir selbst wie auch bei anderen Mobbingopfer (sei es online oder real) immer wieder auf, das wenn man sich zur Wehr setzt, man hinterher im Endeffekt als der Täter und die Mobber als die Opfer dastehen. Wie kommt so etwas zustande ???? Soll man denn einfach stillhalten ? .....denn auf der körperlichen Ebene hätte das ja dann auch strafrechtliche Konsequenzen. Online fällt mir immer wieder auf, das wenn ich z.B. eine Beleidigung wortwörtlich zurück poste (nicht mehr und nicht weniger), ich hinterher als Täter dastehe. |
|
| |||
| |||
| Warum postest Du Beleidigungen zurück? Ich "übersehe" die immer...dann stehst hinterher auch nicht als Täter da... |
|
| ||||
| ||||
| Mobber: Du Opfer! Peaceful Warrior: Selber Opfer! Und dann stehst du als Täter da ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
| Recht hast du ja.......ist nur schwierig. Bisher lebte ich immer nach dem alttestamentalischen Gesetz Auge um Auge.......... |
|
| |||
| |||
| Ja, und werde wenn´s weiter eskaliert oft von der Forenleitung gesperrt. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "..., daß diese Furcht zu irren schon der Irrtum selbst ist." G.W.E.H. |
|
| ||||
| ||||
Wie oft wurdest du denn schon gesperrt?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zweimal ist ja so gut wie nix! :-) Aber wenn es dir trotzdem unangenehm ist und du den Forum nicht verlassen willst - nicht zurückposten, sondern einen Moderator informieren und eskalieren. |
|
| ||||
| ||||
![]() Ne mal im Ernst: Wie wärs wenn du einfach auf Beleidigungen in Foren nicht reagierst. Wenn du merkst, dass du auf "Antworten" geklickt hast und schon wieder dabei bist was garstiges zu schreiben, einfach mal den Text löschen und erstmal nen klaren Kopf kriegen. Man kann auch ne Stunde später auf was geschriebenes antworten, wenn überhaupt eine Antwort notwendig ist. ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Mods scheinen mir immer parteiisch zu sein. Aber das hängt wahrscheinlich vom Thema ab. |
|
| ||||
| ||||
| Sry musste einfach klugsc***** ![]()
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Beispiel wäre trotzdem hilfreich ... Du wirst aber nicht wegen einer Beleidigung gesperrt, sondern du kassierst Punkte wegen einer Beleidigung. Wenn du zuviele Punkte hast, gibt es Urlaub vom Forum - ist im Prinzip wie in Flensburg. Natürlich kriegt jemand anderes, der dich beleidigt hat, genauso Punkte. Klingt für mich äußerst gerecht ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |