|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Also ich war gestern nach nem langen Tag und 2 Stunden schlaf in der Nacht mit Kopfweh ect im Ausgang, hab mit n'Freunden ein paar bierchen getrunken und habe Spass gehabt. Ich hab noch mit nem Freund darüber diskutiert, dass ich eigentlich ein viel zu friedlicher Mensch bin (letztes mal wollte einer ihn verprügeln weil er "zu lange" Haare hatte, ich hab dann diesem Idioten ein Bier spendiert, dass er ihn in Ruhe lässt), naja ich war also gerade dabei mich gewaltig wegen mir selber aufzuregen, da es sehr viele dieser Situationen gab, in denen ich einfach viel zu lieb und nett zu absoluten Vollidioten gewesen bin. Naja, auf jeden Fall wollten wir dann mit dem letzten Bus heimgehen, am Busbahnhof trieb sich wie üblich das Möchtegern-Gangsta Gesocks herum, das auf der anderen Strassenseite grölend da sass und mit flaschen um sich worf. Plötzlich ruft einer, wie es halt so sein soll, "Fick deine Mutter", nacher rufe ich zurück, "meinst du mich? Bitte sag, ja, ich bin gerade in der Stimmung, für Ärger" dann schaut er mich an, wirft die Flasche weg und stampft mit geballten fäusten auf mich zu, ich möchte das nun nicht durch den Alkohol entschuldigen, aber irgendwie hab ich einfach nichts studiert und ihn mit einem Stosstritt nach vorne zurückgestossen, dann wollte er mich natürlich schlagen, holt mit nem Bilderbuchkirmesschlag aus, und ich hau ihm nen Jap aufs Kinn, er taumelt, geht zu Boden,(der ging nicht KO, hatte sehr wahrscheinlich nur genug intus), steht mit wackeligen Beinen wieder auf, rennt mehr oder weniger zu seinen Kollegen zurück und schreit zu mir, dass selbst seine Grossmutter stärker schlage als ich, und dass er mich töten werde wenn er mich nochmal sieht, nacher musste ich natürlich nochmal nachrufen, dass er doch nochmal kommen sollte um mir zu zeigen wie stark er schlage. Er und ich habens dann bei dem belassen und wir sind heim gegangen. Naja, irgendwie fühl ich mich jetzt scheisse, dass ich so offensiv war, andererseits habe ich einfach die Schnauze voll von all diesen Prolleten die die ganze Zeit meinen sie können sich erlauben was sie wollen und dann noch normalerweise von so typen wie mir mit samthandschuhen angefasst werden. Was haltet Ihr davon? Bin jetzt nicht hier damit ihr mein Gewissen beruhigt, ich will eure ehrliche Meinung hören...
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Wäre nur blöd gewesen, wenn sich anschließend die gesamte Gangsta-Fraktion entschlossen hätte, Dir und Deinem Kumpel den A.... zu versohlen...
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| wer niemals kindisch reagiert hat, werfe den ersten stein :-) es ist nix passiert und beim nächstenmal schützt dich dieses erlebnis vielleicht davor, was wirklich dummes anzustellen. |
|
| ||||
| ||||
| Das waren 16-18 jährige Möchtegerngangstas (5-6) die in ihrem Leben einfach nichts besseres zu tun haben, als an den Bahnhöfen dumm rumzuhängen und die Leute anzupöbeln. Ausserdem war die Polizeistation keine 50 Meter weit entfernt.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab schon das schlimmste bei dem Betreff erwartet ![]() Klar, mit so einem verbalen Schlagabtausch hätte das auch anders ausgehen könnten. Lass solche Kids mal n Messer ziehen oder dann die ganze "Gang" ankommen, vielleicht einer noch mit ner Knarre, aber so... ... dass er mal was auf die Nase bekommt tut solchen Leuten schon ganz gut. Da er ja nicht wieder angedackelt kam, hat ihm wohl der Jab gereicht und vielleicht hat das Folgewirkungen in der Hinsicht, dass er erstmal keinen mehr abpöbelt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber bevor jetzt die üblichen Kommentare kommen alá: "wie kannst du nur, bist doch ehrenvoller Kampfsportler, Deeskalation is the Law"..meine persönliche Meinung ist: richtig so, solches "Bushaltestellengangstagesindel" kennt jeder, die gibt es überall und die müssen in die Schranken gewiesen werden, notfalls mit Feigen, ansonsten lernen die Rütligangsta nichts. |
|
| ||||
| ||||
| man rennt ja nicht vor scheiße weg weil man sich davor fürchtet, sondern weils einfach dreckig ist. ist genauso wie mit diesen kleinen dreckskindern.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich finde überhaupt nicht, dass du Scheisse gebaut hättest. Du hast dich richtig verhalten. Er kam mit geballten Fäusten stampfend auf dich zu? Was meinst was er machen wollte, dich umarmen? Der hats verdient. Wichtig ist bei solchen Geschichten, dass man niemals jemanden zu nah an sich ran lässt und das man immer die Hände der Assis sieht. Ist auf der Matte nicht wichtig, in der SV aber Lebenswichtig, da man immer ne Klinke verstecken kann.... Hast alles richtig gemacht |
|
| |||
| |||
| Hast du jut gemacht, bei sowat hilft nur wat uffs Mett, paar Elfer und aus die Maus. Dat nächste jibbet mehr uff die Batterie. |
|
| ||||
| ||||
| Lass die Finger von solchen Spinnern, kenne diese Situationen gut. Es bringt nix, die lernen nichts draus, haben eine andere Sozialisation, und sind Verlierer im Leben. Die stechen Dich ab, und wissen garnicht, was sie da tun. Kann jedem nur raten aus falschem Stolz, den ******* einzuziehen. Ein Kumpel wurde in einer solchen Situation erstochen. 2 Stiche, das wars. 17 Jahre. Für den anderen 12 Jahre Knast, dann Abschiebung. Hoher Preis für ein paar stolze Worte. |
|
| ||||
| ||||
| Lass mal, war völlig in Ordnung so ![]() Man(n) muß sich nicht von jedem kleinen Stück Dreck ankotzen lassen, er hat aufs Maul gekriegt, klein beigegeben und hat aber keinen nachhaltigen Schaden davongetragen. Was gibt es besseres ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Das weiss man nie. Sonst bräuchte man sich ja gar nicht mehr erfolgreich wehren, wenn man davon ausgeht, dass sie danach aufrüsten werden. |
|
| ||||
| ||||
| SV ist kein Wunschkonzert ... hätte auch sein können, daß sie "dieses Mal" was mithaben ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| .... ich finde deine reaktion völlig in ordnung. wenn ich dieses ganze "gansta"-gesocks überall herumlungern sehe und dabei beobachte, wie sie andere menschen einschüchtern und auf "dicke hose" machen, dann ärger ich mich manchmal sogar, dass sie sich mir nicht mal in den weg stellen. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| Moralisch habe ich da überhaupt keine Probleme mit, nur rational gesehen, bringt es nichts. Oder ist es diesen Preis wert? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|