|
| ||||
| ||||
| Hallo, also mal ne kleine Frage, die hier sicherlich so manchem auf den Sack geht aber vielleicht kann mir jemand helfen. Also ich hab n haufen erfahrungen mit Strassenkampf, bzw. Party oder Bierfest Kämpfen, hab auch das sv oder nk training vom bund unter anderem Einzel- und Selbstkampftraining. Vielleicht gibt es das Forum schon irgendwo, wenn ja sagt mir bitte wo. Möchte meine "technik" verfeinern und verbessern. Will keine saubere und sportlich faire scheisse. ich will mehr lernen und einen flüssigen ablauf reinbringen. nur um gegner auszuschalten d.H. schwer zu verletzen(im Notfall töten) ich will keine Rambo scheisse über mich hören. Ic möchte jemand der mir das lernen kann oder wo ich es lernen kann. Danke Tscho88 |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von VanZan (13-04-2008 um 21:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| da wird dir sicherlich keiner weiterhelfen... |
|
| ||||
| ||||
| mach tai chi ![]() vielleicht hilft dir das dich auf parties zu entspannen... (warum bekomm ich immer so ein komisches gefühl bei nicknames mit 88? is ja net dein geburtsjahr )was lernt man eigentlich beim selbstkampftraining????
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. Geändert von miskotty (13-04-2008 um 21:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CLOSED |
|
| ||||
| ||||
| wenn du schon so viel erfahrun hast weißte doch was funzt und was nicht. hol dirn boxsack, hau druff und so , wird reichen.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|