|
| |||
| |||
| eine der gefährlichsten waffen die man mit sich führen kann. klein,Kompakt, leicht anwendbar und unvorstellbare zerstörungskraft. leider in deutschland nicht ganz legal aber welcher strassenschläger fragt auf der strasse schon obs legal ist oder nicht.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich wollte er uns damit nur sagen das er sich eins angeschafft hat und er jetzt stolz ist. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die werden nämlich von keinem Metalldetektor erfasst und Du kannst sie ungehindert mit in Discos nhmen und jemanden damit den Schädel inschlagen! :-)) Dann bist Du mit zwei Beinen im knast! :-) Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gem. §2(3)WaffG i.V.m. Anlage 2 Abschnitt 1 Nummer 1.3.2 i.V.m. §52(3) Nr.1WaffG ...wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei (3) Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer einen Schlagring erwirbt, besitzt oder führt. Bei zukünftigen persönlichen Entscheidungsprozessen würde ich an Deiner Stelle diese Strafandrohung mit einbeziehen... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| OMG. Aus was für asozialen Verhältnissen kommst du denn?
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jeder der auf Bewährung draußen ist? Aber wozu eine primitive Waffe mit sich rumschleppen, wenn es schon längst effektivere Sachen auf dem Markt gibt ![]() Geändert von Wesker (21-01-2005 um 12:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @lesmona: Bist ein Held mit Deinem Schlagring! Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Offenbar brauchen manche Menschen was verbotenes, als eine Art seelische S*****zverlängerung... ![]() |
|
| |||
| |||
| mein gott reget euch nicht so auf. ich habe nix davon geschrieben das ich plane soetwas anzuschaffen. ich wollte lediglich auf die gefährlichkeit dieser waffe hinweisen. hat irgendwer tips worauf man achten sollte wenn jemand mit soeinem ding auf einen losgeht? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer regt sich denn hier auf? Außerdem ging dein Hintergrund für diesen Thread nicht aus der Eröffnung hervor. Zu deiner Frage: Was auch passiert, man sollte sich nie im Gesicht erwischen lassen! ![]() edit: Drück dich mal klarer aus ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |