|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zu 2) was soll damit sein? zu 3) Jau, gibt es Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| mal ernsthaft! Für was gibts Zehenringe? Für Savate? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen oder bloß Schmuck? |
|
| ||||
| ||||
| Nur als Schmuck ... ![]() PS: im Savate trägt man Schuhe. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In einer SV- Situation würde ich trotz meines Trainings zu einem Schlagstock, Schlagring o.ä. greifen, wenn es zur Hand ist. Ich möchte mich schnellst- und bestmöglich verteidigen. Eine Waffe ist in Extremsituationen immer besser als die "leere Hand". Und es geht ja um meine unversehrtheit. ....
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| hat auch einen psychologischen Aspekt mit einer Waffe hat man was in der Hand man fühlt sich sicherer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich trag auch keine Eisenteile oder Baseball- Schläger mit mir rum. Ich dachte nur in deinem Vorangegangenen Post hättest du Waffen an sich verteufelt ... mein Fehler ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich schon die namen von den dingern lese, wie zb bottle opener, wird mit schlecht , einmal volle pulle einen abbekommen.....ich glaub tot, oder so entstellt das man sein leben wegwerfen kann.....genau wie messer, perverse scheiße |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe einen, und das ist auch gut so. Bei dem Dreckspack was in Deutschland rumläuft weiß man nie. Die Grünen haben mir 2 mal das Ding weggenommen, aber habe mir immer neue besorgt. Nimmt die Justitz selbst in die Hand! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| solche flachbananen wie du machen mich irgendwie nachdenklich. wenn jemand weniger grips hat als ein spatz fleisch an der kniescheibe und trotzdem meint mit waffen zu spielen ist das sehr bedenklich.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf Geändert von enraged_Clown (14-04-2007 um 21:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schwachsinn...closed.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |