|
| |||
| |||
| - Geändert von IMA-Fan (22-02-2011 um 00:10 Uhr). Grund: will keine richtige Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn du dich im Training schon "zwingen musst" zuzuschlagen, dann wird es echt schwirig, dass du in einer SV Situation zuschlägst. hattest du als Kind nie raufereien in der Schule? Wie sah deine Erziehung aus, welche Rolle spielte dort Gewalt, z.b. bist du unter Frauen aufgewachsen(nur Mutter und Schwestern) wurde dir verboten mit Spielzeugpistolen zu spielen und war raufen ein schweres verbrechen? Oder wo liegen die Wurzeln deines passiven Verhaltens in SV-Situationen? |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich eher so an als wärst du nicht in der lage dich zu verteidigen weil DU es nicht kannst, nicht das system was du trainiert. Schmerzen haben für mich immer ein gefühl der abhärtung. Ich bekomm von einem größeren schwereren trainierten kämpfer eine rein und fall nicht um ist schon für mich ein sieg da ich mir denke das ich somit von einen vielleicht kleineren leichteren untrainierten auf der straße auch nicht umfallen werde wenn der mich schlägt. Schmerzen sind eine frage des willens. Wenn du nach jeden schmerz sagst "aua das tut nun aber weh" wirst du dich nicht ändern. Wenn du das ganze aber hin nimmst verändert man sich. Jedenfalls meine meinung. Klar sollst du dir nicht dein gesicht grün und blau schlagen lassen, aber man sollte sich auch nicht über jedes kleine schlägchen aufregen und denken "man das bringt doch eh nix". |
|
| |||
| |||
| Grade seinen anderen Thread gesehen. Sinnlos... |
|
| |||
| |||
| Immerhin ist er seitdem 28.11.2010 um 3 cm gewachsen. Ich weiß jetzt aber nicht ab wann man aus dem Wachstum raus ist.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bis auf diesen Kommentar von dir ist nichts sinnlos. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich muss nach Lesen des anderen Threads IMA-Fan recht geben. Sinnlos, deswegen closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |