|
| |||
| |||
| Guten tag da ich oft leider als Opfer rausgefischt werde da man äusserlich kleiner Junge nicht trainiert mit etwas längeren schwarzen haaren als leichte Beute sieht wurde ich nun schon 4 mal rausgefischt.4 mal war mir das Glück hold ständig hab ich das glück das mir jemand da immer raushilft nach aussagen von Freunden ich hab das typische nice Guy Gesicht gewöhnlicher Weise kommen die ja auf einen zu meist in Gruppen und fangen an einen anzureden und greifen dich dann irgendwann an wenn sie einen halbwegsgrund ihrer Meinung sehen was wäre die richtige Reaktion einer Konfrontation aus dem wegzugehen bis jetz dacht ich immer selbstbewusstes Auftreten und mit einem Blick der sagt greift ihr mich an hau ich wenigstens einen von euch mit um ist das Richtig oder welches Verhaltensmuster ist richtig bei meinem dachte ich nicht daran cool zu wirken sondern da man sich ja ein Opfer raussucht und man dann merkt das die Person nicht kleinbeigeben wird sondern sich wehrt sie sich das vielleicht 2 mal überlegen. |
|
| ||||
| ||||
| Ichwürdejagerneantwortenaberwarumverwendestdunicht eineinzigesSatzzeichen???DaskannjakeinMenschlesen.
__________________ :-) |
|
| |||
| |||
| Schrecklich.. Ich meine deine Art zu schreiben.Bitte lerne erst halbwegs gut Deutsch und dann frag nochmal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann man schwer pauschal beantworten, wenn man die Person nicht kennt. Den selbstbewußten "Blick der sagt greift ihr mich an hau ich wenigstens einen von euch mit um" muss man dem Menschen auch erstmal abkaufen, ansonsten wirkt der am Ende nur provozierend und ist im schlimmsten Fall sogar der Grund, warum Du überhaupt sooft als Opfer ausgeguckt wirst... Für harmlose Leute ist es unter Umständen gar nicht so verkehrt auch harm- und arglos zu wirken. Jedenfalls werden die lieben, harmlosen Typen die ich so kenne eher wenig angepöbelt, da würde mir nur ein einziges Gegenbeispiel als Ausnahme von der Regel einfallen... Die versuchen aber halt auch gar nicht erst tough zu wirken, die sind halt einfach nett.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Buch kann ich zu dem Thema wärmstens empfehlen. Und was das Selbstbewusstsein/Körperhaltung angeht, solltest du vielleicht überlegen, damit anzufangen, KS/KK/SV zu trainieren. So etwas braucht aber Zeit, um sich zu entwickeln. Dein aggressiver Blick würde im Normalfall nur dafür sorgen, dass die anderen noch aggressiver werden, bzw. erfolgreich bei dir andocken können ("Alter, was guckst du so? Willst du Schläge?"). Es sei denn du siehst wirklich so aus, als wenn du sie auseinander nehmen könntest und würdest, was jedoch offenbar nicht der Fall ist. Wie gesagt, besorg dir das Buch. Es ist Gold wert, was das Thema anbelangt.
__________________ ~ Take your time and learn to breathe. ~ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mhh versteh nicht ganz, was du von uns wissen willst. Ich fass mal zusammen: Du weißt deine Probleme ja eigentlich schon... Leg dirn anderen Haarschnitt zu, am besten ganz kurz, wenn du denkst deine Haare sind der Grund. Bei Stoppelfrisur ist schwarzes Haar dann wieder sogar in Ordnung. Leg dir halt nen aussagekräftigen Körper zu... geh trainieren. Anscheinend bist du dir ja bewusst, dass du äußerlich zu häufig und zu schnell als "Opfer" abgestempelt wirst. Warum wohl?! (Nicht böse gemeint... ich gehe nur auf das ein, was du selbst sagst). Wenn du absichtlich böse schaust aber eigentlich weißt, du hast nix drauf.... geh in einen Kampfsport oder lass das selbstbewusste Starren halt sein. Geb dich dann lieber als netter Mensch, bei dem selbst die größten Assis ein schlechtes Gewissen bekommen. Du siehst die Antworten hören sich ironisch an, sind sie aber nicht.... du gibst dir praktisch selbst die Antworten auf deine Fragen, suchst bei uns aber iwie die Bestätigung oder so.. sorry. Dann tu halt gegen deine Probleme etwas (Probleme siehe in deinen ersten zeilen) oder lass es. Es gibt nunmal Menschen, die gewisse Komplexe haben und bei schwächeren Stress suchen, dann tu was dagegen oder bleib halt der Rausgefischte. Mehr können wir dir doch nicht sagen. Bin auch nicht groß, trotzdem werde ich kaum angemacht. Wahrscheinlich bist du sowieso in deinem ganzen Verhalten unschlüssig. Kenne so Leute wie dich (ganz grob eingeschätzt :P) und auch so Leute, die dich als Opfer abstempeln und "rausfischen" würden. Einerseits hast du innerliche Angst, wenn da mehrere kommen und iwas babbeln andererseits versuchst du das zu überdecken durch gespieltes selbstbewusstes Auftreten... meinst du das merken die nicht? Selbstbewusstsein in soclhen Situationen kann man nicht spielen, das muss man haben. Desto mehr man Situationen kennt, desto selbstbewusster ist man. Dazu kommt noch generell, was man so gewöhnt ist oder auch wie man mit solchen Menschen/Situationen umgehen kann. Wiegesagt bin auch bissl keliner als 1,70 und werde trotzdem kaum angemacht... zumindest noch nie richtig. Klar..wie oft hör ich den Satz "Ey Bruder haste mal ne Kippe" "Ey du haste mal bisschen Geld oder so"... Wenn mich einer nett fragt, dann egb ich auch schonmal ne Kippe ab... allerdings wenn ich nru noch 2 hab oder so und da stehn 3 Typen, wo ich weiß, bekommt der eine eine , will der andre auh eine, dann sagt man nein. Da gibts nix zu diskutieren... und dann ahben die Pech gehabt. Wiegesagt man darf sich garnicht runterstufen sondern muss, wenn amn angebabbelt wird mit dem auf einer höhe sein (mental oder psychisch oder ka...ihr/du wisst/weißt was ich meine). Und das kann man halt nciht spielen.. entweder man ist es oder nicht. PS: Sei froh, dass du so klein bist. Ich bin lieber 18 und 1,70 (wenn es um Stress in der Öffentlichkeit geht), als 16 und 1,85. Wieviel Stress hab ich mir schon erspart (denk ich mir mal), weil die denken.. ach der Kleine. Als Alphatier innem Assitrupp denk ich mir natürlich was willn der riesige Lauch da, der um 3 Uhr übern Hbf Platz maschiert... hatte deshalb bis jetzt immer nur Ärger mit gleichkleinen^^ oder mit größeren aber dafü so richtige Trottel. Ernsthaften Stress mit ernsthaften Verletzungen kann man mit meienr Größe einfach umgehen... hatte noch nie mit einem Ärger, der iwie aussah als würde er 150 Kilo stämmen auf 1,90 oder so.. ist ja keine Ehrentat für die, also lassenses bleiben.
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| |||
| |||
| Schwach bin ich nun direkt nicht und einigermaßen fit bin ich schon nur hab ich die extra kilo durch zu gern essen dann sieht man einem auch nichts trainiertes an kampfsport mach ich ürbigens seit kurzer zeit auch^^ einen von dennen schaffe ich warscheinlich auch nur bin ich kein Superman und schaffe es alleine die zu verdreschen will ich eig auch nicht ich will nur ner konvrontation aus dem Weg gehen |
|
| ||||
| ||||
| Wo passiert dir das? In der Schule? Auf der Straße? In ner Bar? Sind das immer die selben Leute die dich anpöbeln?
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
| Du musst locker bleiben, denjenigen sagen ej ich hab auf sowas keine lust... dann drehste dich weg und gehst schnell. wenn er dich festhält hauste dem direkt ans kinn oder brichst ihm die nase trittst ihm in die eier stichst mit den fingern in die augen.... fertig ist die sache.... wenn jemand vor hat dich zu schlagen, wirst du auch geschlagen und kannst es nciht ändern... musst dich als erster währen damit du gute karten hast..... leute die solche spielchen mit schwächeren betreiben, machen sich sehr schnell in die hosen wenn sie gegenwehr merken... sofern wirst du kaum auf typen treffen die dich nach soeiner gegenwehr weiterhin außeinander nehmen wollen.... ps sei kein opfer
__________________ Be water my friend! |
|
| |||
| |||
| Zur falschen Zeit am falschen Ort. Zu einem Streit gehören immer zwei. Falls ohne Grund auf dich losgegangen wird und du prügel beziehst die Polizei rufen und Anzeige erstatten. Bei mehereren Personen wäre das dann schwere Körperverletzung und das hat härtere Konsequenzen für die Täter. Geh zum nächst besten Box/Kickbox/MMA-Verein und trainier hart und denke immer daran man sieht sich 2 - Mal im Leben. Falls es dann noch mal dazu kommt, hast du eventuell die passende Antwort parrat. ![]() (Aber denk dran immer nur in Notwehr handeln und ihn zu erst schlagen lassen^^ ) |
|
| |||
| |||
| - Geändert von der T. (22-02-2011 um 08:22 Uhr). Grund: Das Nivo hier in dem Forum nervt mich von daher lösche ich meine Beiträge. |
|
| |||
| |||
| Meist eher Abends/Nachts und ich nehme an keine Kampfkunst der Welt lehrt das kämpfen gegen menschengruppen, zudem geht es mir darum einen Kampf zu vermeiden.Nicht wie ich einen Kampf für mich entscheiden kann, nach dem Prinzip ein nicht ausgetragener Kampf ist der beste Kampf. PS: Ich lerne Ju Jutsu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hätte da vier kleine Tipps ![]() 1. Versuchen die Situation zu vermeiden. Cool und locker weggehen. 2. Andere Person um Hilfe bitten, einfach direkt eine Person ansprechen und fragen, ob er/sie dir helfen könnte. 3. Mit der Polizei drohen, du sagst, dass du die Polizei holst, wenn sie dich nicht in Ruhe lassen. 4. Falls die anderen drei Möglichkeiten nicht funktionieren, dann in die Genitalien treten und abhauen. ![]()
__________________ Ein Straßenkämpfer ist wie rohes Fleisch, das nur auf eine Abreibung wartet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |