ich werd halt andauernd dumm angelabert

sagen wir es fängt nen neues schuljahr an und keiner kennt den andern...
ich find zwar sofort kollegen aber irgendwie bin ich der einzige auf dem sofort immer alle anfangen rumzuhacken...
und ich kann mich wirklich überhaupt nicht gut mit worten wehren und ich kriegst auch net auf die reihe jemanden mal laut anzusprechen

bin halt sehr ruhig...
oder wenn ich am bahnhof bin wo ich halt fast jeden tag bin ich sitz da nix ahnend rum oder steh darum neben mir noch 5 andere und dann kommen so ein paar Gagstas und wer wird doof angemacht weil er "geguckt" hat?!
riiiichtig ICH

und dann kommts der fängt an zu labern und sich stark zu reden kennt man ja und ich sag nix und lass ihn labern........so ich kann mich auch dabei soo gar net mit worten wehren ich kann ihn net ma anbrüllen

aber sobalt er mich anpackt gehts los

dann hab ich keine hämmungen mehr und kann ihm einfach eine reinhauen...
und das 2te prob ist ich kann zwar jmd bei sowas hauen aber ich kann auch irgendwie nie so richtig böse werden

mein trainer sagt auch immer werd doch mal böööse aber ich kriegs net hin

(net mal wenn ich grrrrrrrrr mache^^)
immmer ich
ahh noch was wenn sag ichmal in der schule welche auf mir rumhacken was aber nicht soo richtig ernst gemaint ist aber schon für mich richtig schlimm ist und wobei ich schon das gefühl hab ich will nach hause kann ich mich au net weren weil ich dazu halt irgendwas sagen müsste (sowas wie verpiss dich oder ich hau die gleich in die frresse.....aber dasss kann ich net

)