|
| |||
| |||
| Zitat:
hast, die den Tod anderer in Kauf nehmen. So kann ich deine Aussage nur interpretieren oder doch nicht? Du willst mich woll nicht verstehen! Keiner hat das Recht andere anzugreifen oder zu verletzen im Zivilleben. Wer es dennoch tut hat kein Recht weiter zu existieren in meinen Augen, weil das kein Verhalten eines Menschen ist. Geändert von Branco Cikatic (25-11-2006 um 13:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Wie lächerlich solche Berichte aber auch sind. Es sind mit ganz großer Sicherheit über 100 Französische Hooligans auf einen Tel Aviv Anhänger losgegangen und in der Situation war mit Sicherheit auch nur ein Polizist anwesend. Naja, abwarten was dabei rauskommt. Der Polizist soll ja auch in Untersuchungshaft sitzen. Bevor es jemand missversteht. Ich bin hier weder für die Hooligans noch für den Polizisten. Man sollte aber nie anhand solcher Meldungen jemanden den Tod wünschen. Denkt mal an den Fall mit den Jugendlichen die den älteren Herrn totgeschlagen haben sollen. So wurde es auch zuerst publiziert. Später stellte sich heraus das der ältere Herr betrunken war und handgreiflich gegenüber den jugendlichen wurde wodrauf er einen Schlag abbekam und verstarb. Also erstmal abwarten wie die Mengenverhätnisse wirklich waren und wer wirklich Täter und Opfer war. Edit: Achja, erst warens in dem Bericht 150, dann wieder etwa 100 und dann letzendlich wieder 150. Wärs nicht so eine Tat fänd ich das irgendwie witzig... Geändert von RicRom (25-11-2006 um 13:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn es sich so zugetragen hat, wie berichtet und bei den Bildern von dem Mob kann ich mir das gut vorstellen, dann hat der Cop eideutig richtig gehandelt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich finde es traurig das Menschen die sich persönlich nicht kennen im Umfeld eines Fussballspiels solchen Hass freisetzen das es Verletzte und Tote gibt. Und ich kann nicht nachvollziehen das es Menschen gibt die die beteiligten nicht kennen, sich aber darüber freuen wenn einer davon stirbt. Das keiner das Recht zu solchen Attacken hat - darüber sind wir uns wohl einig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kenne auch einige Hooligans aber die greifen keine Grünen an, die Verteidigen sich nur wenn selbige sie angreifen bzw. Festnehmen wollen. Un die richtigen Hools(nich die Nachmacher) kämpfen auch fair.)
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Es ist ja sehr begrüßenswert, dass solche Themen hier auch diskutiert werden. allerdings finde ich die Standpunkte eineiger Teilnehmer merkwürdig bis widersprüchlich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es könnte sein, dass die Emotionen das Denken etwas unterdrücken- was manchmal nachvollziehbar, aber keinesfalls akzeptabel ist. Woher will man überhaupt das Recht und die Autorität nehmen einem anderen, warum auch immer das Lebensrecht abzusprechen. Aber mal zum Thema: viel fragenswerter finde ich, was denn zurzeit in Frankreich los ist? Zuerst die (scheinbar wiederkommenden) Schlachten in den Banlieus und nun das? Zumal auch politisch der FN auf dem Vormarsch ist... etc... pp. Mich stimmt das traurig und ich frage mich schon wieso denn? Das Thema rechte Gewalt scheint wohl ein europaweites Thema zu sein... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist das jetzt ne Rechtfertigung für Hools, oder was? Sowas nennt sich bei uns Widerstand gegen die Staatsgewalt und ist strafbar. Nur mal so nebenbei. Wenn die Polizei Anweisungen gibt dann hat man dem Folge zu leisten und seine Schnau*e zu halten. Nur viele dieser Spinner raffen das nicht. Die denken oft "der dumme Polizist blöfft doch eh nur, der drückt sowieso nicht ab" usw. usf. und kennen ihre Grenzen nicht mehr. Grüsse
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hach. Das ist natürlich wieder ein Thema, bei dem die Emotionen hochkochen und auch Aussagen gemacht werden, die einige in dieser Form mit Sicherheit mal zurücknehmen müssen. Grashüpfer schrieb (hier fange ich jetzt einfach mal an); daß man niemandem seine Grundrechte aberkennen dürfe, nur weil er etwas verwerfliches getan habe. Einerseits richtig, andererseits habe ich da einen anderen Standpunkt, wenn ich z.B. an Mario Mederake denke. Das ist aber ein eigener Thread (was ich glaube ich, sehr cool fände) und hat mit diesem Thema so überhaupt nichts zu tun. Denn, und da muß ich dann dir und Michael1 völlig recht geben, es ist eine harsche Sache, einen Menschen zu erschießen. Und es ist pauschal völlig falsch aus allen Hooligans Penner, arrogante Wichser und Totschläger zu machen. Solche, wie wir ihn nun aus diesem Bericht rausziehen, sind eindeutig eine Minderheit, selbst in der Holliganszene. Ich kenne einige von ihnen, die sich ganz offen von solchen Typen distanzieren. Und dann stellt sich nämlich noch eine zweite Frage. Ist es tatsächlich so wünschenswert, daß jedes Wochenende 100 junge Menschen erschossen werden? Ich möchte dich; Azreal - stellvertretend für alle die diesen Standpunkt vertreten - mal erleben, wenn einer deiner Kumpels bei einem Fußballspiel war, im Zuge der Massendynamik einen Stuhl auf einen Hydranten geworfen hat und dabei erschossen wurde. Du wärst der erste, der bei einem kommenden Fußballspiel in der ersten Reihe der Randalierer stehen würdest. Und komm jetzt nicht mit so rationalen Auswüchsen, wie "mit solchen asozialen Pennern" habest du nichts zu tun. Du wärst dann weder in der Lage rational zu entscheiden, noch hättest du - mittendrin, getragen von der Stimmung - überhaupt eine andere Wahl. Andererseits muß man ganz klar sagen, wenn ich mehrere Verwarnungen und Androhungen mißachte, und ich weiß als Holligan wie weit ich gehen darf, dann muß ich damit rechnen. Und Feierabend Grüße
__________________ Ergebensten Gruß Der Kai |
|
| |||
| |||
| Ich denke mir mal, und das wird wohl überall das gleiche sein. Das wenn man in so eine Situation gerät. Das man instinktiv weiss so jetzt gibt es kein zurück mehr, jetzt habe ich nur die möglichkeit mit der Schusswaffe geziehlt gebraucht zu machen. Und da ist es scheiss egal ob das Hools, Nazis, Antifa, Obdachlose, Demonstarnten sind.
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| Nein, du bestreitest es nicht, was beweist, das dein Gehirn brauchbar ist Aber du stellst dich damit dann auf die gleiche Stufe der Menschen, an deren Tod du dich erfreuen würdest. Und das ist es, was ich damit sagen will.....es gibt durchaus "Kreaturen" dazwischen, die es vermutlich tatsächlich verdient hätten. Aber es gibt auch andere und die sind glücklicherweise in der Überzahl. Grüße EDIT: Ich stelle gerade fest, daß ich nicht Azrael, sondern Hosenscheisser ansprechen wollte. Im Eifer des Gefechts, sind mir die Namen durcheinander geraten. An dieser Stelle möge mir Azrael dafür verzeihen.........
__________________ Ergebensten Gruß Der Kai |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |