|
| |||
| |||
| Nach 37 mal Naja-der-ist-ja-noch-jung-drücken-wir-halt-noch-mal-beide-Augen-zu-und-setzen-wieder-unsere-Scheuklappen-auf. |
|
| ||||
| ||||
![]() Wenn du in einer Organisation was zu sagen hättest, die dafür zuständig ist, für Ruhe und Ordnung zu sorgen, aber über begrenzte Kapazitäten hinsichtlich Personal, Arbeitsmittel und Budget verfügt, würdest du dich dann eher um herumkabbelnde Jugendliche oder nicht doch eher um Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder und sonstige Schwerverbrecher kümmern? ![]() Willkommen in der Realität ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich würde schauen dass der Umsatz stimmt, also möglichst viele Radarfallen und andere Geschwindigkeitskontrollen ![]()
__________________ Über seinen eigenen Schatten zu springen und sich selbst stets voran zu treiben, sind die ersten Schritte zur Perfektion |
|
| ||||
| ||||
| Ich persönlich würde ja bei der Polizei ein variables Besoldungsschema einführen, bei dem der Beamte ein geringes Fixum kriegt, und über die eingenommenen Bussgelder einen variablen Anteil in der Besoldung hat ![]() Das würde die Mitarbeitermotivation sicherlich beträchtlich anheben ![]()
|
| ||||
| ||||
| Generell würde ich wie folgend handel: 1. Wirklich versuchen das ganze zu deeskalieren 2. wenn das nicht klappt ähnlich wie schon erklärt Aufmerksam machen, das andere auch sehen das man nicht anfängt mit dem Stress. 3. Auf Distanz bleiben, sehr achtsam sein und wenn es dazu kommt reagieren 4. schnellstmöglich den anderen / die anderen Kampfunfähig machen Bei einem bzw. zwei Gegner ein Schnellste Ko bzw. das er down geht und danach den anderen schnell unfähig machen persönlich Bevorzuge ich einen Abschluss mit transport oder Würgegriff so bleibt der andere auch unter kontrolle. Dann wenn es schwere Fälle waren ggf. Polizei ansonsten einfach den Rest die örtliche Security machen lassen oder einfach chillig weg gehen... mfg White Buddha
__________________ Face Your Fear... Let it Go... Free Your Mind... Nothing is impossible!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es geht um die Frage ob man die Polizei rufen soll oder nicht. Und wir als vernünftige Bürger können ihm nur raten die Polizei zu rufen. Ob es allzuviel bringt oder nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Setzen, 6! Zur Strafe noch mal den ersten Beitrag lesen und einen Aufsatz drüber schreiben. Willkommen im Board Transportwürge-Held ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() die grünen sind dafür da, recht und ordnung aufrecht zu erhalten und ob dafür dschingis khans reiterhorden abgewehrt werden müssen, kinderschänder und massenmörder durch die straßenschluchten gehetzt oder gerd grillchef darauf hingewiesen werden muss, dass lauteste volksmusik-straßenzugbeschallung 4 uhr morgens nicht der allgemeinen heiterkeit förderlich ist, ist egal. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Polizei kann eh nicht klar erkennen wer Schuld ist und hat auch keinen bock darauf. Es sei denn das war nun eher sone abzieh gang und die haben mal aufs maul bekommen aber was du schreibst klingt eher nach belangloser Trinkkeilerei unter gleichaltrigen da interessiert sich kein Bulle für, wenn die Jugendliche Erziehen wollen gibts Strafzettel für Fussgängerzone. Glaub erzieherische wirkung hätte aufkreuzen der Polizei nichtmal eil denke mal nichts ernsthavtes bei rüber gekommen wäre. Geändert von Computerworker (14-02-2008 um 00:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Er hat reichlich Erfahrungswerte - ich nicht. Das Blitzdefence und seine Theorie sollte man für sich selber hinterfragen und vielleicht auch das Buch von Geoff Thompsen lesen, dass KRK - sagen wir mal - inspiriert hat. Ob ich mich einschüchtern lassen will? Ob ich jetzt der Taktik halber brülle oder nicht, zeigt keineswegs ob ich eingeschüchtert bin oder nicht. Dein Ansatz war es, den Abstand zu vergrößern und dem anderen dann einzuschenken - für mich stellt sich da die Frage ob Du a) extrem abgebrüht bist oder b) keine Ahnung hast Es gibt einfach einige Punkte die diesem Ansatz zuwider laufen: 1) der andere lässt dich unter Umständen gar nicht den Abstand vergrößern 2) gibt man seinem Ärger zumeist Ausdruck indem man eben nicht von seinem Standpunkt abweicht - das empfohlene Zurückgehen wird vielmehr als Schwäche empfunden 3) Auch das empfohlene laute Brüllen kann leicht falsch verstanden werden. Um es also trotzdem so zu machen, musst Du mehrere Aspekte abdecken: a) Du bist Dir im Klaren darüber, dass Du schwach aussiehst sobald du zurückweichst und damit dem Kampf noch schneller entgegen gehst b) Du hast bereits entschieden, dass Du den anderen angreifen wirst c) Du bist absolut kaltblütig und die Ganze Zeit Herr Deiner Emotionen. und das führt in meinen Augen dazu, dass Du wohl eigentlich zu fast jedem Zeitpunkt den Ort des Geschehens verlassen könntest, wenn Du nur wolltest. Ich werde das Thema in diesem Threat aber nicht vertiefen - mach von mir aus einen Threat zum Thema Blitzdefence auf - hier hat es eigentlich nichts zu suchen. |
|
| ||||
| ||||
| Gute Idee! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin für nen Aufkleber hinten am Peterwagen: How am I performing my duty? Call: 0190-110-110 ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Rechenbeispiel: Fixum von € 500 Variabler Anteil: - sagen wir mal 8 h Dienst - eine Amtshandlung dauert 5 Minuten (ranhalten...) - ergibt 96 mögliche Amtshandlungen pro Tag - der Beamte wird zB bei € 30 Bussgeld mit € 10 beteiligt - ergibt einen Tagesverdienst von € 960 - bei 20 Diensttagen im Monat ein Monatsverdienst von € 19.200 - nach Steuern immer noch ca. € 10.000 Ich werde mal meinen Vorschlag nach Berlin senden ![]() Pratze 4 Innenminister ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|