|
| |||
| |||
| Ich hab bis jetzt nur Sparring gemacht, mich nie "richtig" geschlägert. Wie real sind denn die "Folgen", wie Knast Geldstrafe etc.? Wie du es beschreibst, scheint das kein Problem zu sein, so als ob "manche sich eben schlägern" und "andere nicht". Aber nicht aus Angst vor dem Gesetz, sondern "weil sie gerade keine Lust haben" oder "weil sie gerade Lust haben" |
|
| ||||
| ||||
| Warum fängste dann ausgerechnet jetzt - mit 27 - an, Dir um sowas nen Kopp zu machen? Irgendwas schlimmes im Bekanntenkreis passiert, dass Du soviel Gedanken um "was wäre wenn" machst?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| word ![]() ![]() ich halte allgemein nichts vom schlagen, wüsste auch nicht wieso mich jemand anmachen sollte, würde auch weder bei h****sohn noch bei sonst zuschlagen |
|
| ||||
| ||||
| Mach Dir doch einfach mal keinen Kopf und frag deinen KM und auch deinen MT Trainer. Provokation ist immer eine nervige Sache aber noch kein Weltuntergang. Sowas solltest Du in deinem Alter aber wissen. Du solltest auch die Deeskalation kennen wenn Du KM machst. Auch wenn ich mal hoffe, dass es in jeder KK/SV und auch im KS einem beigebracht wird. Wenn er Dich schlägt, haste das Recht der Notwehr auf deiner Seite. Steht im STGB § 32 Abs .1. und .2. Diese was wäre wenn ist echt dumm da alles sein kann aber nix davon muss. Was wenn er nen Messer hat was wenn er ne Knarre hat was wenn er nen Zahnstocher hat. Das kommt alles noch im Training dran beim KM soweit ich das beurteilen kann. Ich mache ja nun kein KM. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er braucht nur ein paar Minuten. ich glaube der Türsteher braucht nur ein paar Sekunden. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sonst wenn kein anderer dabei ist Aussage gegen Aussage . Und selbst wenn Ersttäter ein paar Sozialstunden je nach Richter. Wäre mir schon bei 0: 10 mit den 1 gegen 1 Geschwätz zu blöd gewesen^^ lg |
|
| ||||
| ||||
| Mit diesem "Proll" hätte ich max 00:05 geredet ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| wieso lässt der sich überhaupt auf ein gespräch ein? ist doch überflüssig! |
|
| |||
| |||
| Kraken, man kann das Problem auch mit Worten lösen. Da muß nicht gleich gefummelt werden... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab mich (von mir dummerweise) in so ein gespräch über Kämpfen eingelassen ![]() Irgendwann kam das spielchen mit Backe hinhalten und "komm schlag doch zu".... nunja bin ein höflicher Mensch und wenn jemand um sachen bittet die keinen großen Aufwand darstellen erfülle ich solch einfache wünsche natürlich. ![]() Umstehende fanden es komisch.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du jeden Spinner der dir an der Tür über den Weg läuft umhaust, kriegste ernsthaft Probleme. Deshalb: Reden lassen die Spinner - und cool bleiben- Erst wenn derjenige körperlich agressiv wird, wird er halt wechgemacht. Aber ansonsten kann und muß man das anders regeln. Und wegen so einem Spinner wie in dem Video braucht man keinen Streß ![]() Auch wenn es nervt-Deeskalation (soweit möglich) ist logischerweise immer besser als Eskalation. Ich habe mir im laufe der Jahre schon hunderte Beleidigungen anhören müssen, die echt nicht nett waren Aber wg. sowas raste ich ganz gewiss nicht aus, egal was man mir so an den Kopf schmeißt.Die Folgen einer Schlägerei können vielfältig sein. Das hängt von vielen Faktoren ab. Opfer, Täter, eigene Verletzungen, Verletzungen des Gegners, Zeugen, Leumund, Glaubwürdigkeit. Von Geldstrafen bis Haftstrafen ist da alles möglich. Krankenhausaufenthalte auch .... Ein "paar" Sozialstunden gibts meist nur für jugendliche Ersttäter bei minderschweren Fällen. Aber s.o.: Mann/Frau kann u.U. auch als jugendlicher Ersttäter ganz schnell im KNAST landen ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich ja nicht gerade empfohlen. Aber die Situation wr einfach zu verlockend un das Fleisch war willig und der Geist wollte auch ![]() Einfach labernlassen ist auch meine Erfahrung. Aber hier hab ich mich provozieren lassen auch wenns von ihm anders gedacht war(denk ich mal)
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |