|
| |||
| |||
| welchen stellenwert hat das für euch? effektiv? für mich mittlerweile einen sehr hohen, sowohl auf schwinger wie tritt-angriffe, konsequent ausgeführt bringen sie den gegner zu boden oder über ein nahes hinderniss. allerdings wiege ich auch nicht ganz wenig. grüße, freue mich auf kreative beiträge.
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| hä? ![]()
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
| Also, Schubsen statt Schlagen/Hebeln/Werfen meinst du? |
|
| |||
| |||
| genau, ein herzhafter schubs mit vorwärtsschritt. war anfangs selber überrascht, wie gut das funktioniert, wenn mans n paar mal richtig übt.
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| kann ne möglichkeit als "warnschuss"sein. wenns noch nicht gerechtfertigt ist auf die nase zu hauen. und funktioniert bei betrunkenen sehr gut ![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| |||
| |||
| reden wir hier von normalen schubsen oder von push und pull wie in einigen fma stilen? |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte es geht um einen kräftigen stoß um den gegner zu destabilisieren, ihn dadurch zu fall zu bringen und den kampf entweder gleich zu gewinnen oder einen vorteil zu erlangen bzw die fluchtoptionen zu verbessern ![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| |||
| |||
| achso, ich dachte hier geht es eher um push und pull. (etf) |
|
| ||||
| ||||
| pushen ist für mich keine ernsthafte aktion und kann eher provozierend wirken. ich setze lieber auf techniken und wege einen kampf zuverlässig zu beenden.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| |||
| |||
| Ist m. E. gegen Trunkenbolde, die vermutlich nicht mehr ernsthaft wirken können, zweckmäßig. Ein "echter" Aggressor wird pushen eher als Starsignal betrachten. Damit wäre das Überraschungsmoment verloren. Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Hm was hat das mit SozialVersicherung zu tun ? Pushen ist wohl eher nur in Kneipenschlägerei-Sozialversicherung tauglich. Da allerdings sehr. Gibt nichts schöneres als jemand über einen Tisch zum Fenster hinaus zu befördern. Oh Sidekick, wann kommst du wieder in Mode ... vermisse dich! |
|
| ||||
| ||||
| wenn er oben an ner treppe steht, kann schubsen durchaus ne sinnvolle technik sein. ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Im Grunde genommen gar nicht mal schlecht für die SV: Das Wegschupsen macht den umstehenden Passanten klar, dass du eigentlich kein Streit willst. Du wirst also sofort als "Verteidiger" erkannt. Wenn er wieder kommt solltest du natürlich nicht weiter versuchen rumzuschubsen. Dann gehts zur Sache! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |