|
| |||
| |||
| hi jungs Ich wollte mir Quarzsandhandschuhe zulegen .... denkt ihr sowas taugt was ?? BULLTEC - Lederhandschuhe mit Hartsandfüllung, schwarz / L: Amazon.de: Sport & Freizeit oder könnt ihr mir was geeingnetes sagen ? Gute qualität bitte Danke Dennis Edit: Wohlgemerkt sie sind schon zur Selbstverteidigung (in Notfällen ) gedacht da ich in meiner Tätigkeit öfter Probleme habe mit Randalierern.... |
|
| |||
| |||
| Was für eine Tätigkeit? |
|
| ||||
| ||||
| autsch das tut dir selbst doch auch weh |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Solche haben bei uns die Leute die wegen Stadionverbot draussen auf Spielende warten an. (4. Drittel) ![]() Geändert von Zürcher11 (20-10-2010 um 22:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Weil das meine Art ist, und weil die Frage so schön zu den restlichen Beiträgen des Threaddarstellers passt. Geändert von Kable (20-10-2010 um 22:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| autsch! geht mal auf den Namen "TheWishmaster" und dann auf "alle Beiträge finden" und lest euch die 3 stück durch. da kann einem nur schlecht werden. leuten ohne ahnung, allmachtsphantasien und vollkommener realitätsfremde werde ich garantiert keine auskunft über die verwendung und anschaffung von waffen geben. das profil riecht so nach hobbyschläger. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Typen gibt´s hier....Mann Leute, müßt ihr denn alle geltendes Recht in unserem Land verletzen.....ständig irgendwelche Waffen und / oder Hilfmittel mit euch rumtragen ? Ich finde das ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| In Deutschland ist das Tragen von Quarzsandhandschuhen für Privatpersonen weitestgehend gestattet. Grundlage hierfür ist der Feststellungsbescheid des Bundeskriminalamtes. Ausgenommen sind alle Veranstaltungen, die dem Versammlungsgesetz unterliegen, da diese Handschuhe dazu geeignet sind, „Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren“ (§17 Versammlungsgesetz). Ich empfehle insbesondere dir ![]() Wenn du Schnittfeste/Sicherheitshandschuhe im üblichen Sinne brauchst kann ich dir gerne helfen, aber ich habe nicht den Eindruck das du Sowas für den Einsatz an der werkbank brauchst!!!
__________________ Der Satire-Blog eines Freundes und "Hassias"-Anhängers wer ironie/sarkasmus mag wird das lieben :) |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich gemacht. Ich find den Typen super!!! |
|
| ||||
| ||||
| hahaha die passen echt gut zueinander
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |