|
| ||||
| ||||
| Tach, nachdem ich mich die letzten Wochen schon sehr rar gemacht habe, werde ich nun ganz vom Mod-Amt zurücktreten. Ich finde nicht mehr die Zeit für diese Aufgabe. Als User bleibe ich euch jedoch erhalten .Bis denne Sascha |
|
| ||||
| ||||
| Und wer übernimmt Deinen Job ?
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Bisher haben wir leider niemanden, es kann sich per PN beworben werden.
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| Warum machst du das nicht? Bewirb dich doch! Ich finde es gut wenn du die Zeit dafür findest! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| verfallen eigentlich Verwarnungen die ein mod erteilt hat, wenn der mod zurücktritt ? ![]()
__________________ Arguing on the internet is like running in the Special Olympics. Even if you win you're still retarded. |
|
| ||||
| ||||
| Nein, die verdoppeln sich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und ich dachte die verdreifachen sich ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd dich vermissen. |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt muss ich weinen...:'(
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." |
|
| ||||
| ||||
| Um Gottes willen ![]()
__________________ Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried) Zitat Noppel: "und dann wachst du auf und die bettdecke is nass" |
|
| ||||
| ||||
| Na dann,chok dee ![]() Sind wir gespannt auf den Nachfolger ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Bis bald User ![]()
__________________ Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried) Zitat Noppel: "und dann wachst du auf und die bettdecke is nass" |
|
| |||
| |||
| schade ![]() nur so der neugier wegen: wieviel zeit muss den ein mod sich hier so "rumtreiben"? Geändert von heavenlybody (28-02-2010 um 22:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber dann auf jeden fall danke für die arbeit, die du geleistet hast! Finde es immer gut, dass es Leute gibt die Zeit und Nerven für sowas opfern, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten |
|
| |||
| |||
| gute frage ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |