|
| ||||
| ||||
| Der sollte sich aber im EP und KM auskennen, und starke Nerven haben! Denn die häufigste Frage ist wohl: "Was ist besser? KM oder EP? Und was sind die Unterschiede?" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein. |
|
| ||||
| ||||
| Kannst ja wen vorschlagen, hat im FMA-Bereich doch auch gut geklappt!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Wieso eigentlich nicht der Schnüffler? Schnüffi 4 Mod! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Ob du das wirklich wollen würdest???
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Du würdest mich sperren... .richtig? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde die MACHT massiv mißbrauchen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Denn dann ist die MACHT mit Dir ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du mich jetzt noch Luke nennst, setzt es Schläge. ![]()
|
| |||
| |||
| Er würde zur dunklen seite des kkb überlaufen..... die mods nutzen ihren hass, und scheinen uns jedis überlegen! Aber die storyboard-schreiben bauen schon irgendwann irgendetwas ein, wie wir gewinnen ![]() |
|
| |||
| |||
| gibts denn auch eine gute seite des KKB? wüsste nähmlich nichts davon^^
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() Wer suchet, der findet ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| ICH bin fdie gute Seite des KKB ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |