|
| ||||
| ||||
| Gut das ich gerade keinen Kaffee getrunken habe. Den hätte ich danach bestimmt von dem Monitor abwischen müssen. ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Sascha, Ich geh mal davon aus, das die Mod-Tätigkeit ehrenamtlich erfolgt und für das allein gehört schon immer mal Respekt und Dank. Aber selbst wenn nicht: trotzdem herzlichen Dank und alles Gute für weitere bzw. andere Unternehmungen oder einfach Freizeit "untätig" genießen. Soll auch ganz schön sein. Bei der Gelegenheit einfach auch ein "Merci" (ohne Kalorien;-)) an alle anderen, die sich für das Funktionieren des KKB-Boards besonders einsetzen :-). |
|
| ||||
| ||||
| Quark Ehrenamt, die sind alle fest eingestellt und vereidigt und mussten dem Admin ewige Treue schwören. ![]() |
|
| |||
| |||
| Is schon klar;-) |
|
| ||||
| ||||
| Danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Bitte! ![]() @ großer Mann: Kraken ist MMAler. Die "denken" manchmal etwas komisch. Kommt vom vielen würgen (Sauerstoffmangel) und den vielen Schlägen vor den Kopf.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Dem Admin ewige Treue schwören....BUHAHAHAHAHHAHHAHAHAA!!!!
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Ist der große Mann jetzt der Nachfolger geworden?
|
| |||
| |||
| Kyoshi? Musste auch grad überlegen, ob er schon immer Mod war.... war der gestern nicht noch user? ![]() Wieso gibts keinen Gratulations-thread? |
|
| ||||
| ||||
| wozu gratulieren? ![]() zumal der SV bereich dank extrahohem deppenfaktor auch noch besonders undankbar is... "schaut mal wie krass der in dem video auf die fresse kriegt!" "hängt XY höher! und vierteilen auch noch!" "wie verteidige ich mich, wenn mich aufrecht gehende kühe mit hellebarden angreifen?" "gestern habe ich den taxifahrer zusammengeschlagen, weil er trinkgeld wollte. habe ich richtig gehandelt?"
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (05-03-2010 um 11:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber der fett markierte Schweizer-Bash war überflüssig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mal schauen, wie er sich schlägt und durchhält! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |