|
| ||||
| ||||
| @ Kraken Nehme die Gratulation trotzdem an ! ![]() @ Schnueffler Schaun wir mal, kenne ja hier im Forum genügend "bissige Hunde" die mich unterstützen werden ! ![]() @ noppel Danke für die ![]() ![]() n !Hab Dich trotzdem lieb ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Allet jute auch von mir aus Hamburg! Ich hoffe, Du weisst was Du da getan hast...? ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Nicht jedes Land hat Kühe mit Hellebarden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben nen neuen ![]() Glückwunsch!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Also doch, Kyoshi... . Gute Wahl. Gratulation ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Kyoshi Gratuliere Sensei! Ich finde es toll, dass du jetzt Mod bist! Habs ja gleich gesagt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bombe! Glückwunsch, dickes Fell haste ja! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich wollt mich gerade bewerben, aber wie ich sehe, habt Ihr jetzt schon nen guten Mann am Start. Viel Erfolg! ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Wer soll auch sonst gut genug sein?! |
|
| ||||
| ||||
| @ All Danke für die Vorschußlorbeeren ! ![]() Mancheiner / -eine wird mich irgendwann nicht mehr lieb haben ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Das war kein schweizer Bash sondern, eine Anekdote aus Diablo 2 |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| @SaschaB>An dieser Stelle herzlichen Dank an die von Dir investierte Zeit (und vermutlich auch Nerven ), um den Forenbetrieb am Laufen zu halten, und @Kyoshi>auch Dir herzlichen Dank für die Zeit (und vermutlich ebenfalls Nerven ), die Du jetzt investieren mußt/darfst![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |