|
| |||
| |||
| Alter Leute, kommt mal klar! -.- Immer das selbe Schema.Es wird ein Thema gepostet und spätestens 3 Seiten später hat es NICHTS mehr mit der Geschichte zu tun! ![]() Wo habe ich jemals geschrieben, dass er die Kinder GESCHLAGEN hat?! LESEN!!!!! Und nein, ich hätte den Herr sicherlich NICHT krankenhausreif geprügelt.Wahrscheinlich hätte ich ihm nur eine gedonnert, um ihm zu zeigen, dass ich der falsche für solche Späße bin.Dennoch greift hier definitiv meine Erziehung, die mir von Kind auf beibrachte, Ältere zu achten und zu respektieren. Echt zum kotzen was hier manche aus der kleinsten Mücke machen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Du scheinst ein ziemlicher Schläger zu sein. ![]() |
|
| |||
| |||
| Und du Freud? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"die Räder der Kinder zu demolieren und die Kinder richtig handgreiflich anzugreifen" Wie hast Du es denn sonst gemeint? |
|
| |||
| |||
| Wie wärs mit "am Kragen packen", Schubsen, etc.? Es steht nirgendwo geschrieben, dass "handgreiflich" gleichzusetzen mit "Schlagen" ist ![]() |
|
| |||
| |||
| Hast du toll gemacht, und alle die anderer Meinung sind, oder irgendwelche Bedenken haben wollen dich nur fertig machen. Geändert von Kable (02-09-2011 um 19:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habs genauso gemacht mit nem Kerl, der meinte wir dürften nicht mit unseren Hunden vor(!) seinem Grundstück spazieren gehen. Hat auch geholfen... Obs am Dobermann lag? xD Glaub aber eher nicht. Der war auch sehr verdutzt. Man bekommt viele Leute so sehr eingeschüchtert. |
|
| |||
| |||
| Hast Du gut gemacht ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich denke, wir sind hier fertig. Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |