|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, sollte dies schon öfters gefragt worden sein, dann bitte ich um den Link und um Entschuldigung: Wie kann ich lernen mich möglichst einfach zu verteidigen? Mit wenigen Techniken und möglichst wenig Zeitaufwand. Ich will keine komplizierte Techniken lernen, sondern nur wie ich gesund aus einem Angriff herauskomme. Z.B. mit einem Kubotan. Ich meine also keine normale Kampfsportart. Wo kann ich lernen mit ein paar speziellen Schläge oder Griffen den Gegner Kampfunwillig (wegen Schmerzen) oder auch Kampfunfähig zu machen? (Was selbstverständlich nicht immer funktioniert) Ich weiß, dass es solche Trainingsangebote gibt, doch weiß ich nicht nach was ich da suchen soll (im Internet). Ich danke, Diano |
|
| |||
| |||
| Sowas gibts nichts. |
|
| ||||
| ||||
| Boxen, da gibt es so eine berühmte KO Technik ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Sorry, aber so ein Wundersystem gibt es nicht. Es gibt eine Reihe guter und (relativ) schnell zu erlernender SV Systeme, aber ein Hexenwerk wie das was du suchst gibt es nicht. |
|
| |||
| |||
| Ich meine z.B. sowas wie zum Anfang dieses Videos mit dem Kubotan YouTube - ‪Palmstick_mpeg.mpg‬‏ Das sieht ja nicht sonderlich schwer aus wie der das macht ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Unheimlich effektiv. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Oder dass man nur schnell auf ein paar Schmerzdruckpunkte drückt oder schlägt und dann wegläuft!? Das habe ich öfters im Internet gefunden. |
|
| |||
| |||
| funktioniert in einer stressigen Sv Situation nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Come on? Du bist 24 und glaubst wirklich, dass man durch bisschen rumdrücken einen lahmlegen kann, der versucht die gerade zu verprügeln/töten? Sorry sowas gibts genauso wenig. Wenn du solide Sv willst, dann geh zum Krav Maga oder mach VK-kampfsport. |
|
| |||
| |||
| Na mal schaun. Vielleicht finde ich doch Zeit für Kampfsport, wenn es anders nicht geht.... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |