|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich würde es nicht so machen aber es geht. |
|
| ||||
| ||||
| Mehrere kräftige Schläge sind das einzige was hilft ![]() Ein Kubotan ist zweifellos eine gute Art der SV, ich würde aber eher auf sowas setzen: ![]() Ist WESENTLICH vielseitiger.
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| ||||
| ||||
| Also die einfachste und beste Selbstverteidigung ist ne Knarre wenn man es denn ganz extrem sehen möchte. Entsichern, zielen, abdrücken und der stärkste Gegner kann einpacken. Natürlich ist das ganze zwar sehr effektiv aber man sollte dennoch nicht jeden über den Haufen schießen ![]() Alternativ geht auch Pfefferspray, wenn man sowas ins Gesicht bekommt ist auch schluss mit lustig >.< |
|
| |||
| |||
| Mit irgendwelchen Waffen muss man natürlich vorsichtig sein, wer dem Angreifer mit einem kräftigen Schub eine Taschenlampe in den Hals stößt wird sein leben auch nicht mehr froh. Ich meinte das jetzt auf reine Fausschläge gegen den "was guckst du ey willst du stress alda" Typen. Da hilft doch nur 1. Volltreffer 2. rennen? Oder Kettenschläge bis er auf den Asphalt klopft?!? Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ist das etwa bei Schlägen aller Art nicht so, dass man treffen muss? |
|
| |||
| |||
| Sowas geht wohl! Ich hab mir vor Kurzem nen Kubotan/Teleschlagstock zugelegt, und das Ding erfüllt genau diesen Zweck: lässt sich ultra-easy bedienen, und n Treffer aufs Pfötchen entwaffnet den Aggressor sofort. Vorsicht is allerdings geboten, da das Teil aus Stahl ist, d.h., aufpassen, wo und mit wieviel Kraft man zuschlägt; Knochenbrüche sind schnell geschehen.... Was ich weniger schön find, ist, daß das Gerät ziemlich schwer ist (für mich als Mädel), und daher nich wirklich an den Schlüsselbund gehört. Vorteilhaft ist, das er aussieht wie ne Mag-Lite (eingeschoben), und von daher kaum beachtet wird....Teleskopschlagstöcke sind eben, auch wenn nur Mini, immernoch ne Grauzone. Jedenfalls bin ich schwer zufrieden, und was gesetzliche Konsequenzen betrifft: ich bin lieber heile und schlag mich mit nem eventuellen Verfahren rum, als vergewaltigt und/oder ausgeraubt zu werden.... Sanyahsala |
|
| |||
| |||
| ...und Schusswaffen sind überhaupt keine Option, da man IMMER verliert! Selbst wenns dich in dem Moment rettet, landest du im Knast... Sanyahsala |
|
| |||
| |||
| ...aber ihr seid ja alle nicht doof, daher geh ich davon aus, das ihr schon wisst, wie man auf welche Situation angemessen reagiert....es sind nicht alle faire (Kampf)sportler da draussen... Und mit nem Kubo kann man auch hervorragend jemanden fixieren, wenn mans denn mal gezeigt bekommen hat... ![]() (Was mit nem Telestock selbstredend noch besser geht, von ner Parade ganz zu schweigen) Geändert von Sanyahsala (30-09-2011 um 16:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Teleskopschlagstock unterliegt aber dem Führungsverbot! Und gegen ein Messer siehts damit auch schon wieder anders aus!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Auszug aus obiger Quelle: Zitat:
__________________ Man is a pupil, pain is his teacher. - Alfred de Musset |
|
| |||
| |||
| ...ist aber nichtmal 30 Zentimeter lang, und da stehen im Gesetz (wie auch bei Klingen) interessante Sachen.... Lustigerweise gibts Karabits, die NICHT ins Gesetz fallen, aber einen höllischen Schaden anrichten..... Selbstverständlich berufe ich mich auf den Erlass 2008.... Aber lest dazu auch bitte meinen Kommentar von oben, das ich mich wehren musste und ich zu solchen Zeitpunkten nicht ernsthaft über mögliche rechtliche Konsequenzen nachdenken kann... IHR seid wahrscheinlich kräftige Jungs, ICH bin ein relativ zierliches Weibchen... ![]() Geändert von Sanyahsala (30-09-2011 um 17:56 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |