|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das geht mit den Beinen auch im Prinzip, das was Du geschrieben hast |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
geht aber hier am T vorbei, wie Andy schon geschrieben hat. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| nein Du hast ja selber was von Beinkontrolle geschrieben Ich schrieb halt, wie mit den Armen ... das ist genau das T so macht man das in seiner KK! |
|
| |||
| |||
| Echt nervig das auf eine ernstgemeinte Frage 2/3 der Antworten auch immer provozierend und inhaltslos sein müssen.. Für die konstruktiven Antworten bedanke ich mich.. Werde das beim nächsten Sparring gleich mal ausprobieren. LG |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Oder wolltest du wissen wie man es vermeidet im Sparring eins in die Eier zu kriegen?...das hätte ich dir ganz ohne Ironie beantwortet. Zitat:
Dann schreibe das nächste mal. Frage an diejenigen, die bei einem ihrer unzähligen Straßenkämpfe schon mal in die Eier bekommen haben: "............" ich kann mir nicht vorstellen, dass wir hier viele haben die regelmäßig in Straßnekämpfe verwickelt sind. Und wenn, diese Leute nach einem Rat zu fragen wie man sich selbst verteidigt, ist sicher sinnlos, denn die haben scheinbar was falsch verstanden, wenn sie sich dauernd prügeln! |
|
| |||
| |||
| Meine Frage war klar und eindeutig gestellt - Zumindest für jeden der sie auch verstehen will. Zitat:
Wenn es dir allerdings Spaß macht dich über Nomenklatur wie " 7 Star Mantis Kung Fu" lustig zu machen, dann wundert es mich auch nicht, dass du die Intention dieses Topics hier missverstehst. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber du kannst mir ja gerne erklären was das Besondere an 7 Star Mannis Kung Fu ist. --- ich meine im Gegensatz zu ohne Star normal Kung-Fu--- |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Den Begriff habe ich verwendet, weil ich von einigen Leuten hier am Board weiß das sie auch "MANTIS-" also Gottesanbeterinnen- Kung fu trainieren. Außerdem weiß ich auch, obwohl ich kein Karate mache, dass es z.B. Shōtōkan und Gōjū-Ryū gibt. Wenn du das nicht weißt, so ist das nichts schlimmes, jedoch aucht kein Grund das gesamte Topic ins lächerliche zu ziehen. Jedoch solltest du vll darüber nachdenken, ob du in einem Forum in dem verschiedene KK´s behandelt werden eventuell fehl am Platze bist - Wenn dich ein Begriff den du nicht kennst schon dazu veranlasst destruktiv zu werden. Wie wärs mit einem TKD- Forum? Geändert von DeMuT (05-02-2006 um 17:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Selbstverteidigung hat erstmal nicht zwangsläufig mit Kampfkunst zu tun! ...sonst hätte ich natürlich nicht gewagt dort zu posten. Ich verstehe mich auch nicht als Kampfkünstler...allerdings auch nicht als "Konversationskünstler" somit haben wir schon mal zwei große Unterschiede gefunden. Der dritte Unterschied scheint zu sein, dass ich die Dinge etwas pragmatischer angehe und als Sportler nicht mit glänzenden Augen auf irgendwelche schöne, kunstvolle Namen abfahre, die irgendein Kampfkunstleherer erfunden hat, um endlich den 10.Dan in noch einer "vollkommen neuen und noch efferktiveren Kampfkunst" zu erreichen. --das finde ich , mit Verlaub, echt lächerlich-- erfinde drei neue Techniken und füge noch ne Wellenbewegung in irgendeiner Form ein- und schon ist alles ganz anders was natürlich nicht heißt, dass die Kampfkunst an sich oder der Kampfkünstler selbst nicht Qualität hätte...das ist damit in keinster WEise gemeint. ..jetzt schweifen wir aber etwas ab.... die Fragestellung wie man seine Glocken schützt ist wohl unter Kampfkünstlern berechtigt, die beschäftigen sich ja auch mit der Kunst der selbstverteidigung...auch dass tue ich nicht vordergründig..... ...aber in der Ausbaustufe wäre die Frage dann so interessant: wie schützt man seine Glocken ?: 1) als Judoka 2) als Karateka 2a) als Gyo Ryo 2b) als Shotokan 2c) als Kyoshinkay...betreibender 1738) als Seven stars Mantis Kung-Fu betreibender usw... also die Empfehlung eines WTF-Taekwondoin war der Tiefschutz, speziell auch wegen der sChwulen und Lesben.., ok? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du Probleme mit homosexuellen Menschen hast, dann behalt das doch bitte für dich oder besprich das mit deinem Therapeuten...denn danach war hier nicht gefragt. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Sushi was soll das? seven star ... ist ein anerkannter Stil und er wollte nur wissen wie er mit *in*un seine Hoden schützen kann -> geh doch ins OFFTOPIC-Forum |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist schon witzig wie überkorrekt und hyperliberal wir alle sind. Hoch lebe die "political correctness". Statt Negerkuss sagen wir jetzt "Super Dickmanns" statt Ausländer sagen wir "Mitbürger" und wer das Wort Schwul in den Mund nimmt, dem wird sofort ein Therapeut verordnet... ...lies mal meine erste Antwort in dem Thread, die mit - Augenzwinkern.aber schon klar, "Kampfkünstler aller Länder vereinigt Euch" bisschen mehr Lockerheit bei ironischen Antworten ( und nicht mehr war das zu Anfang) täte auch mal ganz gut. Geändert von >Sushi< (05-02-2006 um 19:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 1. Was hat das mit diesem Thread zu tun. 2. Wenns dir nicht gefällt, kannste ja gehen. 3. Da sich hier zum Thema nichts mehr tut und alles Wichtige geschrieben wurde. closed Grüße Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Nun, Sushi, du hast beim ersten Mal den Witz komplett ohne Kommentar anbringen können. Nur wenn duweiter darauf rumreitest, dann wird es auffällig. Ist auch blöd, alle seine Beiträge durch "Ironie" entschuldigen zu wollen, du bist also jemand, der immer nur Quark schreibt und den man also besser nicht ernst nimmt, richtig? Ein bisschen weniger ironische Antworten und man könnte sich mit dir unterhalten. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |