|
| |||
| |||
| Zitat:
Was Du gemacht hast ist vollkommen richtig gewesen, dass einzig falsche war solch einen assozialen Proleten nicht k.o. geschlagen zu haben. Bitte beim nächsten mal k.o. schlagen. Danke. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| tut so eine grade auf ein kinn ohne handschuhe einem nicht selbst ganz schön weh? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein, überhaubt nicht! Also ich hab gar nichts gespürt, nur dass ichs schön getroffen habe, hab aber auch nicht feste zugeschlagen.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| er macht auch Karate Rage , was soviel wie "nackte Hand" bedeutet die lernen sowas bin ich froh kein Mann zu sein. Ich hoffe daß diese Typen sich nicht rächen wollen. Ich finde es ist ein politisches Problem. Wenn die Kriminalität und Gewaltbereitschaft steigt, sollten einfach Gesetze verschärft werden. Aber die Regierung debatiert noch darüber obs nicht sinnvoller sei die achso chancenlosen Jugendlichen nett zu behandeln. Die deutsche Polizei sollte sich vielleicht einiges von den amerikanischen Bullen abschauen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Politiker zeichnen sich viel zu oft durch sehr eindimensionale Denkweise aus. Nach dem Motto: "Ich schraub mal hier ein bisschen, dann gibt es mehr Kinder. Dann drück ich hier und schwupps, steigen die Exporte. Hier mach ich so, dann gibt es weniger Kriminalität..." In keinem Fall ist es aber so einfach. Denke vor allem daran: Härtere Strafen, z.B. längerer Gefängnisaufenthalt KANN dazu führen, dass "chancenlose" Jugendliche erst in Kontakt kommen mit ihren späteren Dealern, usw. Politiker können nicht viel auf die Gesellschaft einwirken. Wenn alle Leute so reagieren würden wie unser Kouhei(hehe...), dann wüssten diese Halbstarken, dass sie zu fünft gegen 20 andere "normale" Leute an der Bushaltestelle ein Problem haben. Aber von diesen 20 fühlt sich meist keiner angesprochen mal sowas zu sagen wie: "Hey, hört doch auf dem armen alten Mann gegen den Kopf zu treten. Das ist fies"...
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Erste Stufe: Anpöbeln von Menschen. Aufwertung des eigenen Egos, da man ja wahrscheinlich “so gefährlich“ aussieht und die Anderen sich nichts zu erwidern trauen. Zweite Stufe: Anpöbeln von Menschen durch „Köperkontakt“(Man steigert den Einsatz, da die ursprüngliche Strategie nicht mehr ausreicht für den gewünschten Ego-Schub). Du hast ihn in seiner Entwicklungsstufe behindert und verlangsamt. ![]() Wären seine Kumpels, seine Flasche usw. mitgegangen, wäre es wohl weniger schön ausgegangen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn wir in einer Mischung zwischen Nationalismus und Kommunismus leben würden, gäbe es auch keine Verbrechen. Die Ordnung im Lande und ein gemeinsames, friedliches Europa : Nationalismus Die Härte der Staatsgewalt und des Strafmaßes: Kommunismus Wenn im Kommunismus einmal solche "Gangster" stressen würden, käme die ZOMO zB und den Rest kann man sich denken. Das wars auch hoffentlich zum Thema Politik! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist das mit Abstand dümmste, was ich hier je gelesen habe. |
|
| |||
| |||
| Ihr seit leicht zu reizen mein Moderator ![]() *duck und weg* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht nur das. Es ist auch die Beerdigung dieses Threads. Jetzt braucht nur noch jemand die Frage nach der Nationalität der Beteiligten zu stellen, und dem Moderator ist restlos der Tag verdorben... |
|
| |||
| |||
| Welche Nationalität hatten die Beteiligten? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sie waren gebürtige Schweizer die versuchten gebrochen Deutsch zu sprechen und so nen pseudo gangsta-slang aufsetzen, unter dem Motto:"ich spreche zwar perfekt schweizerdeutsch, aber das klingt zu wenig gefährlich, darum versuch möglichst dümmlich akzente zu fälschen"
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|