|
| ||||
| ||||
| vesteht mich nicht falsch aber ich wollte mit dem Guerillagelaber nur etwas schwung in die sache bringen! die smileys sollten eingentlich doch für sich sprechen? ich bin kein armyfascho!!!! gerade weil ich nicht denke das ich so gut bin, würde ich versuchen mit einfach harte techniken den angreifer zu bremsen, und wenn seine knochen drauf gehn hat er eben pech gehabt!. sprach nicht von nem normalen discogeplänkel das bestimmt jeder von euch schon ma erlebt hat, da würde ich auch nicht reinkloppen wie gaskrank! i ich dachte da schon eher an eine "du oder ich situation"! und ein gebrocherner knochen ist doch besser als der tod ,oder ? feuer kann man ja auch mit nem gegenfeuer bekämpfen (noch so ein vergleich, hoffentlich bin ich jetzt kein feuerleger!) sorry wenn das falsch verstanden wurde! kopfstoss zum gesicht halte ich für viel brutaler als zum schlüsselbein! vielleicht is der angreifer dadurch sein leben lang entstellt! trotzdem danke für die posts. ps: hab schon mehrere schlüsselbeine brechen sehn, und das ging immer ruck zuck
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! Geändert von Bananenesser (27-07-2005 um 17:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ruck Zuck geht das vielleicht, wenn du das mit deinem Hamster machst. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ausser der Gegner ist 1 Kopf groesser. ![]() PS: Finde immernoch, dass es genuegend andere schmerzhafte Stellen gibt, die nicht lebensbedrohlich oder langzeitschaedigend sind, die einfacher zu erreichen sind als Schluesselbein. ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Für mich hats nur bissel aua gemacht ![]() Habe aber auch einen bayrischen Stierkopf www.macrobase.de/Christian/zoomi.jpeg www.macrobase.de/Christian/zoomi2.jpg <- ist nicht so dolle, habe keien weissen zähne und so unrasiert sehe ich auch nicht aus, bissel von kamera scheisse. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
stell mir grad vor wie son schlüsselbein innerhalb ner minute von krafteinwirkung langsam bricht .. ?!? =)) wie denn sonst wenn nich ruckzuck ? hrhr, jo ich weiss was du meinst. mein freund is auch beim boarden einfach auf ner eisplatte ausgerutscht ... sah aus wie immer ... zack durch |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |