|
| ||||
| ||||
| Hinweise zum folgenden Thread:
__________________ Madueke Zinachukwudi, Charlottenstrasse 17, 01447 Radeberg Gewicht: 78.5 kg, Höhe: 1,82 m Geändert von Wörterbuch (10-06-2011 um 06:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Kommt drauf an ![]() P.s: typischer Wörterbuch-Thread |
|
| ||||
| ||||
| Genau! Es kommt auf den Schaden an! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wahr |
|
| |||
| |||
| Falsch |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Madueke Zinachukwudi, Charlottenstrasse 17, 01447 Radeberg Gewicht: 78.5 kg, Höhe: 1,82 m |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Der Sohn eines Bekannten ist im Knast gelandet. War vorbestraft (Haftstrafe halbes Jahr). Hat eigentlich grundlos einem das Jochbein zertrümmert, dass der jetzt auf einem Auge blind ist. Sitzt jetzt für 10 Jahre das Schwein.
__________________ This AKM is capable of killing everything from baby seals to Navy SEALS! |
|
| ||||
| ||||
| was passiert wenn ich mit voller wucht jemanden ins gesicht haue (mit der faust) ? wiege 93kg und habe viel kraft da ich vorher 126kg wog :/ ?? und wie schlimm ist es wenn ich mit dem ellenbogen zuhaue ?? ich weiss sind blöde fragen ^^ aber ich möchte das gerne wissen. ![]() mfg. :-)
__________________ "Es gibt immer einen größeren Fisch!"man sollte aufpassen,dass man nicht an den falschen gerät. http://de.desert-operations.com/?recruiter=34435 meldet euch an ;) geiles game!! |
|
| ||||
| ||||
| BillaP, erkennst du dich etwa in diesem Thread wieder? Asoziale Frauen Falls ja, bist du im Knast gelandet? Wie war es?
__________________ Madueke Zinachukwudi, Charlottenstrasse 17, 01447 Radeberg Gewicht: 78.5 kg, Höhe: 1,82 m |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Aber wieder mal ernst werden.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| alles in ordnung in deinem kopf wörterbuch ? sieht mir nämlich eher nicht danach aus! geh lieber maln psychologen aufsuchen!
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |