|
| ||||
| ||||
| Huhu Leutz Hab über der Sufu nix gefunden. Bevor man sich auf eine Schlägerei einläßt, besonders bei einem bewaffnetem Angriff oder bei einer Überzahl von Aggressoren, ist "Wegrennen" eine sehr gute Option sofern es die Situation es erlaubt und Deeskalation nicht möglich ist. Wo allen Dingen auch, wenn man weiß, das dir NIEMAND helfen wird. Gibts denn hier im Board, welche, die diese Erfahrungen schonmal selber erlebt haben? Ich frage deshalb, da ich mich selber wunder, wie schnell ich manchmal rennen kann, wenn die Bahn in ein paar Minuten kommt. ![]() Aber wie ist es denn dann, wenn das eigene Leben in Gefahr ist?? Was mich auch interessiert, was würdet ihr denn mit den Gegenständen tun, die man bei sich hat und die einem das Wegrennen erschweren. z.B. Rucksack mit Sportklamotten (womöglich noch mit Portemonnaie, Handy oder Trainingswaffen ) oder grad die Einkaufstüten.Einfach wegwerfen? Oder hat das auch schonmal jemand erlebt, dass nach einem 500m Sprint die Puste ausgegangen ist? Freu mich auf eure Meinungen und Antworten. P.S. Keine Sorge hab sowas bis jetzt nie erlebt. ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Als kleines Kind bin ich mal vor ein paar Älteren weggelaufen. Ich musste nicht um mein Leben rennen, aber ich hatte schon tierische Angst. Warum weis ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall war ich ziemlich schnell und die Puste ging mir auch nicht aus. Als ich in Sicherheit war, war ich ganz erstaunt wie weit und schnell ich laufen konnte. ![]() Grüße ![]() WD
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Vor einer Bushaltestelle: Ich bin vor nem besoffenen Typen weggerannt der mich x mal nach einer Zigarette gefragt hat..nur "leider" rauche ich nicht. Nach dem ca. 10 mal wurde er mir zu aggresiv und kam mir zu nahe. Da war mir der Bus egal, und ich bin losgesprintet. Und habe den Bus sogar noch eine Station weiter bekommen ![]() Und ich glaube ich habe mich noch mit einem "und Tschüß!" verabschiedet. ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| wenn jemand um sein leben gerannt ist und keinen erfolg hatte ,kann er kaum hier antworten ![]() ich habe mich mal vor nem haufen rostock hools in eine telefonzelle gerettet,als die anfingen das ding fachmännisch zu zerlegen kamen zum glück die junx von der hundertschaft und haben meinen pickeligen arsch gerettet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, als ich mal den Joop-Schmuck meiner Freundin verlegt hatte, musste ich vor ihr um mein Leben laufen ![]() Nö, im Ernst, Gegenstände die ich bei mir habe, würde ich wohl eher als Waffe verwenden ![]() Außerdem weiß ich, daß der Körper durch das Adrenalin in brenzligen Situationen so eine Art körpereigene Lachgaseinspritzung (quasi biologisches NOS ) entwickelt, durch die man viel schneller laufen kann als man es in einer normalen Situation können würde ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
![]() Haben die nicht die Fensterscheiben zertreten? Und dich dann rausziehen können? Kam die Huntertschaft von alleine oder hast du die Polizei noch anrufen können, als du in der Telefonzelle fest saß? ![]() Wie kam es überhaupt zu so einer Situation? Und warum Telefonzelle?
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| als ich in der 4. klasse war und grad von der schule nach hause kam hat mich ein jugendlicher von hinten am hals mit nem riesen messer bedroht und hat mir das teil richtig an die kehle gehalten ![]() als ich mein geld, busfahrkarte, gameboy und die pokemon edition blau loswahr hat er mich losgelassen und ich bin gerrant aber sooo schnell wie ich noch nie gerannt bin ....das rennen war voll komisch das war garnicht anstrengend ich bin fas geflogen![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hoffe das war ausführlich genug |
|
| ||||
| ||||
| axo,zum verständnis,das ganze hat sich in ein paar sekunden abgespielt,nicht das einer denkt ich hätte es da stunden in der zelle ausgehalten ![]() |
|
| |||
| |||
| ALs ich klein war... bin ich vor einem HUND weggerannt.... War komischerweise schneller... ![]() |
|
| |||
| |||
| Vor einem Menschen bin ich noch nie weggelaufen, vor Tieren und meiner Freundin schon des öfteren ![]() Das liegt wohl daran, dass es viel einfacher ist jemanden zu verfolgen und dann von hinten zu packen, wie vor Jemandem wegzu rennen und nicht geschnappt zu werden .. Ich hab aber schonmal einen wegrennen sehen, der ist eine gerade Mauer hochgeklettert die war 3 Meter oder so hoch .. und der Junge ist wirklich kein Kletteräffschen .. Adrenalin verleiht Flügel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja, bin auch schon mal vor zwei Kampfhunden weggerannt als Kind. Maurice Greene war nix gegen mich. (Gott sei Danke stand da ein Lastwagen, den ich hochgeklettert bin, sonst hätten die mich sicher zerfleischt.)
__________________ calm like the wind fast as lightning... "whatever you do, do it hardcore!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal bei uns in der Siedlung als kleiner Junge aus Versehen zwei etwas größere Jungs erschreckt (bin schreiend um die Ecke gesprungen, dachte dass wären Kumpels von mir). Die waren erstmal so baff dass ich einfach weggehen konnte...aber als sie mich ein paar Minuten später auf 50m Entfernung nochmal gesehen hatten ist irgendein Urinstinkt in mir angesprungen und ich bin einfach weggerannt Schlauerweise voll in ne Sackgasse rein Da ist dann zum Glück das Denken wieder angesprungen...ich hab mich hinter ein, zwei Büschen versteckt und auf deren Unaufmerksamkeit gehofft, und dass sie darauf spekulieren, dass ich über den Zaun geklettert bin - was machbar war, aber nicht in so kurzer Zeit eben. Tja, sie sind wieder abgehauen und ich konnte mich nach Hause stehlen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte schon über ein dutzend überraschende Begegnungen mit Wildschweinen. Aber einmal kam ich einer Bache mit Frischlingen zu nahe. Sie konnte mich wohl nicht Wittern weil der Wind gegen mich blies. Jedenfalls blickte es mich erst verdutzt an und griff mich daraufhin an. Ich bin den gazen Hang runtergelaufen aber es war seltsamerweise sehr einfach vermutlich wegen diesem Körpereigenen NOS wie Neopratze meinte. Nachher hatte ich blutige Beine wegen dem ganzen Dickicht aber das merkte ich erst später. Hat aber Spaß gemacht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|