|
| |||
| |||
| Hallo. Ich habe ein ziemlich großes Problem. In meiner Schule wollen 2 Türcken mir eine "Auf die Fresse hauen" Sie meinen ich Hätte Ihre "Ehre Religion bla " beleidigt Das einzige was ich gesagt habe ist das ich es nicht leiden kann wenn Ausländer nach Deutschland kommen und sich Das Geld von Vater Staat sonst wohin stecken.Aber ist ja auch egal was ich gesagt habe morgen gibts Schläge. Wenn ich zu Lehrern gehe hab ich in der Klasse verschissen wenn ich Fliehe auch.Bei meinem Alter erkennt man das ich nicht sehr Stark bin. Ich bin auf diesem Forum gelandetz als ich in Google Schlagtechniken gesucht habe.. könnt ihr mir vieleicht Tipps geben für meinen Schutz ?. 'Ich war heut schon so verzweifelt das ich schon Die Waffe meines Bruders klauen wollte. Und das ist ziemlich krank .. bitte helft mir |
|
| |||
| |||
| Vielleicht solltest du in Zukunft deine Fresse einfach nicht so weit aufreissen,wenn da nicht viel hinter ist. Was du jetzt hier im Forum machst ist nur lächerlich und armseelig. |
|
| ||||
| ||||
| Bis morgen lernst du eh nix, also such dir lieber einen verbalen Ausweg.
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
|
| |||
| |||
| Na toll Schön das es hier Hilfe gibt. Ausserdem hab ich meine Fresse nicht soweit aufgerissen. Man wird doch wohl noch siene Meinung sagen können . Dann wird doch wohl doch die Waffe herhalten müssen .. Tschüss |
|
| ||||
| ||||
| Hehe dumm gelaufen, da hat wohl jemand den Mund zu voll genommen ![]() Es gibt keine spezialtechnik die dich bis morgen fit macht und auch ne Waffe wird nur für noch mehr Ärger sorgen. Wenn du nich zu Lehrern gehen willst, dann würd ich mich an deiner stelle morgen halt nur bei Kumpels aufhalten von denen du weit, dass sie dir im zweifellsfall Rückendeckung geben werden, ne andere Möglichkeit gibbet wohl nich ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Besorg dir einfach ein paar Kumples die deine Ideologie teilen, wichtig dabei ist natürlich, dass ihr mehr als die anderen seid wenn ihr zusammentrefft.
__________________ Cartman: "Butters you gotta learn to chill. Life goes by pretty fast. If you don't stop and look around once in a while and do whatever you want all the time, you could miss it." |
|
| |||
| |||
| Hm . Ich denke nicht das meine "Freunde" mir Helfen da Diese beiden Sehr viele von uns In Der Klasse ein paar aufs maul hauen. ich bin ja nur ein Teil von dem . ... |
|
| |||
| |||
| Wenn man die wahrheit nicht ertragen kann... und dann irgend ein scheiss von ehre und religion zu labern das ist armseelig zum threadsteller Wenn du nicht aufs Maul willst gehst du entweder zu deinem Lehrer oder du schlägst zuerst beide um mehr möglichkeiten gibts da kaum..... |
|
| |||
| |||
| was erwartest du denn von uns, dass wir dir per video-link bis morgen die fünf-punkte-pressur-herz-explosions-technik beibringen? wenn die beiden wirklich so aggro sind, geh halt zur polizei und zeig sie an. ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
|
| Wie alt bzw jung bist Du denn? Vielleicht hilft Dir ja auch ne Ritterrüstung weiter ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
| muss ich den anderen recht geben...das wird nix. entweder du schaffst es die sache verbal zu lösen...kleiner tip: die probiers mit ner anderen wortwahl als die durch die der stress ausgelöst wurde.... oder du musst entweder kassieren, dir hilfe holen (lehrer) oder : LAUF FORREST LAUF. das mit waffen würd ich lassen. da kannst du danach nämlich hier schreiben: hilfe ich habe jmd im schulhof umgelegt, was kann ich jetzt tun. du hättest nur mehr stress als vorher. du hast dich reingeritten, jetzt musst du schauen das du wieder raus kommst
__________________ Unsere Arme (Man-Sao) fragen ihn: „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ k.r.kernspecht :-) |
|
| |||
| |||
| oder du fragst die beiden morgen lautstark erstmal vor versammelter klasse, ob sie so schwach sind, dass sie dich zu zweit schlagen müssen. wenn nein, soll der stärkere der beiden gegen dich antreten. da hast schonmal bessere chancen. ansonsten, deckung hoch und immer feste druff ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| |||
| |||
| Ähm 14. Ne ich dekne ne Ritter rüstung sähe doof aus. Ausserdem kann ich damit kauf zur Schule Biken .^^ Gibt es denn iwie Nerven punkte die man schnell erreichen kann ? vllt sollte ich mir Pfefferspray holen xD |
|
| ||||
| ||||
| (-deshalb war das imo ziemlicher Mist, es zu sagen) Denken, bevor man so etwas sagt und es dann zumindest halbwegs "unscharf" formulieren. (Und man sollte bei Hiphoppern immer damit rechnen das sie am nächsten Tag mit ~10+ Mann anrücken Oo°)
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| |||
| |||
| Ich frag mich wieso die dir überhaupt einen Tag zeit lassen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|