|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| 'Ganz einfach weil ich heute noch weggekommen bin.. Das kann ich morgen aber spätestens vergessen Ausserdem weis ich das Es genügend Deutsche gibt die das gleiche machen aber . Manche Kommen doch einfach nach deutschland weil sie sich denken Bäähh Geld ich Asühl nix papier.. Das regt mich auf. |
|
| |||
| |||
| damit er sich heut schön einsch**st ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Im zweiten sagst du das hopper mit 10 mann kommen 1 woher willst du wissen das das Hopper sind 2 bei leuten die andere Musik hören gibts das nich oder? |
|
| ||||
| ||||
![]() guter nervenpunkt: eier geh zum größeren der schlägewr hin. fass ihm an den sack und flüster ihm zu..ich verrats keinem wenn du mich in ruhe lässt... ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| |||
| |||
|
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| warum wird eig. immer noch auf so eine scheiße hier geantwortet? bringt doch eh nichts und der "monsterkiller" wird schon zurecht kommen (falls seine geschichte überhaupt stimmt). und wenn nicht hat er halt pech gehabt, sowas gibts doch ständig |
|
| |||
| |||
| Sola, Kinn, Eier, Schläfe, Halsschlagader..... da gibts viel ^^ |
|
| |||
| |||
| was für ein Grund sollte ich haben zu Lügen ? |
|
| ||||
| ||||
| Im leben eines jeden jungen Mannes kommt einmal der Moment in dem sich sein ganzer weiterer Lebensweg entscheidet. Mein Rat: Spring einen an und prügel so lang auf ihn ein bis dich jemand wegzieht. Wird dir auch ein bißchen weh tun, aber was solls, besser als für immer verängstigt. ----- Aber was du tust entscheidest du selbst. Nicht dass es nachher heisst, der Typ im KKB ist Schuld, der hat gesagt ich soll... |
|
| |||
| |||
| ja junge, jetzt gibts kein zurück mehr. entweder problem lösen, oder kämpfen.
|
| ||||
| ||||
|
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| |||
| |||
| ich hab grade ziemliche langeweile deshalb xD |
|
| |||
| |||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|